Mometan ist es so das ich ärztlich durchgecheckt bin
2 x mrt
4 x blut
3 x ekg
1 x langzeit ekg
1 x ekg
laut ärzten also organisch gesund aber so gesund fühle ich mich nicht ich bin kurz vorm durchdrehen meine größte sünde ist das googeln nach krankheiten wobei ich immer wieder auf was stoße was meine synthome erklärt und ich mir dann sicher bin dies zu haben doch jeder sagt ich würd am rad drehen und ich würde nicht sterben werder noch erkrankt sein.
Ich hab ständig das gefühl durchzudrehen da ich die umwelt anders wahrnehme ofters diese dr habe und ich immer innerlicj so unhrig bin ich kann überhaupt nicjt mehr entspannen alles krippelt und wen ich liege fängt plötzlich mein herz an zu rasen bekomme hizewallungen obwohl ich vorher keine angst hatte die angst kommt erst hinterher zudem neige ich dazu immer alles kontrollieren zu müssen ob es mein puls ist oder anderes in meinen körper.
ich frage mich ob das villt jemand kennt ?!
verspannt bin ich überall alles schläft ein und nachts wen ich aufwache geht es mir so mies ich fühle micj nicht mehr wohl in meinen körper und ertrage es kaum noch das ist doch nicht alles psychisch. ?!
was ich noch erwähnen wollte ist das der zustand dauerhaft is zwar wechselt es von den synthomen aber beschwerdefrei bin ich nicht
08.11.2015 15:37 • • 10.11.2015 #1