Zitat von voesymik99:Hallo Zora,
danke für Deine Antwort...jaaa das war schon verständlich klar. Hast Du denn auch Tipps was ich dann über den Tag so essen kann ? Was super wäre? Also keine Rezepte sondern einfach nur das und das morgens, das und das mittags und das und das eben Abends? Mein Mann will ja immer billig billig und Fleisch Fleisch usw.. Naja und da ich auch Übergewichtig bin wird es eh schon lange Zeit was zu ändern... denn ich habe ja auch einen 3 jährigen Sohn..ich möchte für ihn lange lange da sein.Naja und ausserdem rauche ich leider auch noch und trinke oft Abends ein B. wenn der kleine schläfst, weil dies eben meine Ängste löst.. Aber es ist keine Lösung und ziemlich blöd das weiß ich. Meine Beziehung ist auch alles andere als die große Liebe und zur Zeit bin ich Arbeitslos seit Sep... Habe aber evtl. diesen Monat noch einen neuen Job. Das Problem dabei ist, das es mir eigentlich morgens am schlechtesten geht mit allen Symtomen.. das große Problem ist bei mir das ich totale Angst vor was neuem habe,,, Diesnstag muss ich da zum Probearbeiten und genau deshalb glaube ich habe ich wieder diese blöden Tage... habe Angst das ich es da eben nicht schaffe ich umkippe oder sonst was... ich bin einfach nicht belastbar. Dann schlafe ich schlecht, werde oft wach und kann morgens früh dann nicht mehr einschlafen, weil ich diese schwere auf der Brust habe, Unruhe und so ein richtiges elendigkeitsgefühl...Ich habe dann auch immer große Angst ich hätte einen Herzinfarkt oder so.. Naja das macht es mir alles schwer. Ich muss da irgendwie raus kommen... Neuen Job um Geld zu verdienen, abnehmen und rauchen aufhören wegen Gesundheit und das würde ja auch mein Selbstbewusstsein was ich nicht habe vielleicht stärken, nicht viielleicht, das wäre so. Damit würden sich ja bestimmt einige Probleme lösen oder? Aber da die Ängste immer und ständig da sind muss ich all das tun... Ach man tut mir Leid habe vielleicht ein wenig ausgeholt und vielleicht interessiert es ja garnicht, aber wäre trotzdem toll wenn ich noch eine schöne Antwort bekäme oder ich länger mit jemandem schreiben kann.
Danke fürs Lesen
Sylvia
Ach ja an alle einen schönen 1. Advent
Als erstes: Du nervst nicht. Im Gegenteil.. ich finde es wudervoll, dass du mir dein Vertrauen schenkst! ich danke dir dafür!
Ich kann dich dadurch viel besser verstehen..
Ich habe vor 9 Monaten mit dem rauchen aufgehört. von heute auf morgen. Weil ich diese Angst hatte zu ersticken und keine Luft zu bekommen.
Was du essen könntest wären: Nüsse, Kartoffeln, Fisch, Mango, Äpfel, Schweinefleisch, Pute, Volkornprodukte= Müsli, Brot etc. dann Milch, Salate z.B. Feldsalat, Tomaten. auch gut ist zur 1. unterstützung Magnesium= für deine Anspannung und Nerven. ( aber bitte in der Apotheke abklären wegen der Schilddrüse)
Dann Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen etc. Knoblauch is gut fürs Herz. Eine Zehe am Tag (wenn möglich nicht kochen, wegen dem Saft)
War das schon mal hilfreich?