ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu...
habe letzt woche ein langzeit ekg gemacht...man meinte ich koennte die ergebnisse dann telefonisch einholen...
nun rief ich gerade beim doc an und hatte nur die sprechstundenhilfe dran,die dann nach kurzer pause meinte...ja,da muss die aerztin mit ihnen drueber sprechen dann...ich dann so*warum?ist denn etwas auffaelliges??*..panik fing an...
da meinte sie*naja,das ist ein langer text,das wird ihnen dann die aerztin mitteilen,sie ruft sie im laufe des vormittags zurueck*...toll,hab ich gedacht..sofort fing bei mir herzklopfen,uebelkeit,durchfall,magenkraempfe und und und an...bin immer noch am zittern....hab gleich im inet geschaut warum die aerztin mir das persoenlich sagen muss,steht da nicht einfach irgendwo unter dem bericht sowas wie*ohne befund?*..haette die hilfe nicht mal gucken koennen?oder laeuft das immer so ab?kann garnicht mehr klar denken jetzt...
bin am zittern und schieb schon wieder panik ohne ende...geht mir grad echt dreckig ...
und nun?bitte helft mir diesbezueglich..beruhigt mich bitte mal...
dankeschoen...
23.11.2011 10:02 • • 11.07.2012 #1