App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr,
bin mal wieder total am durchdrehen,wegen meines lieblingsorgans:magen-darm....habe freitag vor einer woche ein starkes antibiotikum verschrieben gekriegt, wegen ner zahnwurzelentzündung. dachte mir schon: toll, kannste dich wiederüber die nebenwirkungen freuen. da ich eh total anfällig bin für magendarm.
kurze vorgeschichte: hatte im sommer ne magenspiegelung u vor etwa 3 mon. ne darmspiegelung bei denen alles ok war, hab aber seit 2 jahren andauernd beschwerden, mit durchfallartigen phasen, etc.
naja jedenfalls hab ich beim antibiotikum die ersten 3 tage ca. nix gemerkt von nebenwirkungen, aber seit montag muss ich nach jedem essen aufs klo, stuhl is zwar noch geformt aber sehr weich, und manchmal sind unverdaute essensreste drinne. das geht jetz schon die ganze letzte woche. gestern wars etwas besser, und vorhin musste ich wieder aufs klo...und da wars wieder so weich. mir tut schon der ganze hintern weh außerdem hab ich zwischenblutungen am do bekommen, war gleich bei der frauenärztin die michuntersucht hat, ist zwar alles ok, kommt aber vom durcheinander im körper meinte sie, evtl. durchs antibiotikum ausgelöst..meine frage an euch:
kann das mit dem stuhl jetlz noch vom ant. kommen? muss dazu sagen dass ich weihnachten auch scho eines bekommen hab, wegen ner nebenhöhlenentzündung. also recht viel ant. zur zeit genommen hab. kanns sein dass ich ne darmentzündung habe?
evtl. geh ich morgen zum arzt....aber die schiebts eh wieder auf die psyche mich macht das so fertig. ich will dass mein darm mich endlich in ruhe lässt, verdammt!

31.01.2010 19:54 • 03.02.2010 #1

1 Antwort ↓

super forum in dem man antworten kriegt

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore