App im Playstore
Pfeil rechts
388

@l80lAdMiN ja, unangenehm ist es , aber mehr wirklich auch nicht .

@xxleoniexx Nebenwirkungen sind auch echt was sehe doofes !

A

Langsam keine Kraft mehr

x 3

@l80lAdMiN ja , meine ich auch . Aber trotzdem so Angst davor . Wenn man so empfindlich ist wie ich, ist das echt doof !

Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN ich habe zwei Magenspieglungen in den letzte fünf Monate gehabt und auch ohne Narkose und mir hat es nur beim rausziehen etwas weh getan ...

Ja war denn bei dir mit Magen alles Ok?

Zitat von l80lAdMiN:
Ja doch die Blasen ja Luft rein im Magen , wenn der Magen Entzündet ist , schmerzt es . Bei mir war es nicht schön. Hast du schonmal gemacht ? ...

Nein hatte es noch nie. Werde warscheinlich nur mit Narkose,aber meine Mutter meinte da ich Luftprobleme habe,ist es ein Risiko dafür das ich nicht mehr erwache.

Zitat von xxleoniexx:
Nein hatte es noch nie. Werde warscheinlich nur mit Narkose,aber meine Mutter meinte da ich Luftprobleme habe,ist es ein Risiko dafür das ich nicht ...

Also ich denke jeder Mensch ist anders . Bei dem einen Schmerzt es bei anderen halt nicht.

Zitat von l80lAdMiN:
Also ich denke jeder Mensch ist anders . Bei dem einen Schmerzt es bei anderen halt nicht.

Wie lange dauert den so eine Magenspiegelung?

Zitat von xxleoniexx:
Wie lange dauert den so eine Magenspiegelung?

Das geht schnell paar Minuten. Die nehmen auch noch etwas Gewebe ab , dieses Senden die ans Labor. Dieses Untersucht es auf Bakterien etc.

Hatte Magen- und Darmspiegelung ohne Sedierung. War unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.

@l80lAdMiN nichts besonderes . Magenschleimhautentzündung und die Reflux Krankheiten .

@silberauge Darm hat dir nicht weh getan ?

gute Besserung!

@xxleoniexx Meine Mutter hat CPO und hatte wohl währenddessen eine Spieglung gemacht wurde , einen Hustenanfall und wurde sofort zurück geholt !

Zitat von Beebi:
@xxleoniexx Meine Mutter hat CPO und hatte wohl währenddessen eine Spieglung gemacht wurde , einen Hustenanfall und wurde sofort zurück geholt ! ...

Danke jetzt habe ich noch mehr panik

Zitat von silberauge:
Hatte Magen- und Darmspiegelung ohne Sedierung. War unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.

Dauert eine Magenspiegelung wirklich eine halbe Stunde weil würde des nicht so lange aushalten

@Beebi
Nur an einer Stelle tat es mal kurz weh. Ansonsten war es danach sehr unangenehm, wegen der ganzen Luft da drin, da hatte ich noch gut zwei Tage mit zu tun.

@xxleoniexx ich wollte dir damit nur sagen , dass sowas wie nicht mehr aufwachen eher die Seltenheit ist und du da keine Angst haben musst . Dann sind Ärzte die aufpassen und sobald etwas schief laufen würde , sie dich ganz schnell wieder holen würde !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von xxleoniexx:
Dauert eine Magenspiegelung wirklich eine halbe Stunde weil würde des nicht so lange aushalten

Bei mir hat die eigentliche Spiegelung vielleicht fünf Minuten gedauert. Kaum war Schlauch unten war er auch schon wieder raus.

@silberauge und was hast du schlimmer gefunden , Darm oder Magen ?

Wenn du große Angst davor hast, würde ich dir eine Sedierung empfehlen. Ist ja keine richtige Narkose, nur so ein Kurzschlaf.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore