App im Playstore
Pfeil rechts
388

Zitat von Sandy1986:
@l80lAdMiN mir gehts auch beschissen hab vor einer stunde ne Tavor genommen aber mir ist immernoch die Panik in den Knochen ich kann schlecht gucken und mir ist schwindelig wenn ich stehe als würde ich jeden Moment umfallen .richtige gangunsicherheit .. ebend haben mir wieder die Füße gekribbelt und meine Hände ...

Kann es sein, das du allergisch auf einen Inhaltstoff bist?

Zitat von Butterfly-8539:
Ich habe nun nicht alles von Anfang an gelesen, aber wurde die Brustwirbelsäule mal komplett untersucht? Erinnert mich sehr an meine starken ...

Könntest du mal bitte einmal denn Post mir senden . Würde es mir gerne mal durchlesen. Danke

A

Langsam keine Kraft mehr

x 3

Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN deine Symptome hören sich wirklich echt heftig an . Mir ist schon so lange , so schlecht . Ich glaube auch nicht daran , dass es nur ...

Hab alles durch 2x Neurologie Klinik, 2x Kardiologie Klinik, Magen/ Darm Spiegelung
Gefühlt 100x Blut, Lungenfacharzt, Orthopädie, MRT Halsschlagadern, Abdomen Ultraschall.....

Zitat von l80lAdMiN:
Hallo Leute hoffe euch geht es gut! Mein Tag hat heute so begonnen..... Bin aufgestanden der Körper wieder am Kribbeln , dann starke Benommenheit ...

Ja so ist es bei mir auch, jeden Morgen fangen die Symptome an. Wegen meinen magen hat es sich auch nicht gebessert, weshalb ich panik habe das ich eine ernsthafte magenerkrankung haben könnte. Habe auch immer Müdigkeit geht so auf die Nerven. Ich hab mir auch schon überlegt irgendwie wieder zum Arzt zu gehen,aber der denkt dann auch ich bin verrückt weil ich schon zu oft da war. Aber die Symptome sind echt nicht toll. Ich habe jeden Tag Panik das ich umkippen könnte und dann einfach nicht mehr da bin.

Zitat von l80lAdMiN:
Guten Abend , Muss mal hier etwas loswerden was mich sehr belastet. So langsam hab ich keine Kraft mehr diese Symptome auszuhalten. Mir geht's leider ...

Hallo
Ich kenne mit dem kribbeln und Schmerzen üüberall...Übelkeit und einfach seit Wochen nicht gut...

@l80lAdMiN Bauchspeicheldrüsen, Niere und Nebennieren ?
Leber ?

@l80lAdMiN wie war deine Darmspieglung ? Was fandest du schlimmer , Magen oder Darmspieglung ?

Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN wie war deine Darmspieglung ? Was fandest du schlimmer , Magen oder Darmspieglung ?

Hi, ja Urin ist auch Top also Nieren.
Leberwerte etwas erhöht gehabt wegen denn Tabletten. Magen/ Darm Spiegelung überhaupt nicht schlimm man schläft ja .

@l80lAdMiN auf jeden Fall gut , dass deine Werte gut sind .

Ich will keine Narkose , deswegen , weißt du !

Zitat von l80lAdMiN:
Hi, ja Urin ist auch Top also Nieren. Leberwerte etwas erhöht gehabt wegen denn Tabletten. Magen/ Darm Spiegelung überhaupt nicht schlimm man ...

Kann man Darmspiegelung nicht im wachen Zustand machen?

Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN auf jeden Fall gut , dass deine Werte gut sind . Ich will keine Narkose , deswegen , weißt du !

Ist doch keine Narkose , ist Propofol.

Zitat von xxleoniexx:
Kann man Darmspiegelung nicht im wachen Zustand machen?

Doch kannst du ,aber warum Quälen wenn es mit Propofol besser geht

@i80ladmin

Wurde mal das Chronische Erschöpfungssyndrom in betracht gezogen? Die wenigsten Ärzte kennen sich damit leider aus

@xxleoniexx ja doch , aber habe halt gehört , dass es sehr schmerzen soll . Da der Darm an so fasern hängt um elastisch zu bleiben , kann es wohl wirklich weh tun !

Zitat von Beebi:
@xxleoniexx ja doch , aber habe halt gehört , dass es sehr schmerzen soll . Da der Darm an so fasern hängt um elastisch zu bleiben , kann es wohl ...

Egal ich halte lieber Schmerzen aus. Die Nebenwirkungen von sind mir zu riskant

Zitat von xxleoniexx:
Egal ich halte lieber Schmerzen aus. Die Nebenwirkungen von sind mir zu riskant

Ich habe einmal ohne alles eine Magenspieglung gemacht nie wieder.
Habe ne Magenschleimhautentzündung gehabt und das hat doch schon sehr weh getan .

Zitat von l80lAdMiN:
Ich habe einmal ohne alles eine Magenspieglung gemacht nie wieder. Habe ne Magenschleimhautentzündung gehabt und das hat doch schon sehr weh getan . ...

Hä aber eine Magenspiegelung tut doch nicht weh oder? Also zumindest weiß ich nur das das schlucken unangenehm ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von xxleoniexx:
Hä aber eine Magenspiegelung tut doch nicht weh oder? Also zumindest weiß ich nur das das schlucken unangenehm ist

Ja doch die Blasen ja Luft rein im Magen , wenn der Magen Entzündet ist , schmerzt es . Bei mir war es nicht schön. Hast du schonmal gemacht ?

Alleine das Röpsen und Würgereiz ist für mich schon unangenehm

@l80lAdMiN ich habe zwei Magenspieglungen in den letzte fünf Monate gehabt und auch ohne Narkose und mir hat es nur beim rausziehen etwas weh getan . Würde jedes Mal wieder ohne eine machen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore