App im Playstore
Pfeil rechts
388

Zitat von Sandy1986:
@l80lAdMiN Achso ich nehme auch blutdrucksenker und zum schlafen 100 mg Quetiapin

Für was ist dieses Quetiapin?

@l80lAdMiN nachts ist er schön niedrig dafür tagsüber erhöht wo selbst die blutdrucksenker versagen

A

Langsam keine Kraft mehr

x 3

@xxleoniexx zum schlafen und auch gegen Ängste

Zitat von Sandy1986:
@xxleoniexx zum schlafen und auch gegen Ängste

Ich hab da Insidon bekommen aber trau mich irgendwie nicht das zu nehmen.

Zitat von Sandy1986:
@l80lAdMiN nachts ist er schön niedrig dafür tagsüber erhöht wo selbst die blutdrucksenker versagen

Wie hoch ist dein Blutdruck tagsüber?
Und was nimmst du ACE Hemmer oder Betablocker?

@l80lAdMiN Momentan schwankt er zwischen 140-160 zu 90-107!ich nehme Metoprololsuccinat 95mg früh und Mittag Metoprololsuccinat 47,5

ich nehme Beloc Herz 23,75 2x täglich Bd 120-140/ 70-75

Zitat von l80lAdMiN:
Da ich Blutdrucksenkende Medikamente nehme und diese mit dem Medikament nicht kompatibel ist.

Ich nehme auch Blutdrucksenker und Quetiapin

@Christin77 wieviel Quetiapin nimmst du ?

200 mg retard

@Christin77 ob ich auch etwas erhöhen kann so 25 mg ?

Frag am besten deinen Arzt.

@Tabe77 hws

Hallo Leute hoffe euch geht es gut!
Mein Tag hat heute so begonnen.....
Bin aufgestanden der Körper wieder am Kribbeln , dann starke Benommenheit (zum Teil schon Schwindel) dazu heftigen Druck im Oberbauch mit starker Übelkeit und stecken in der Speiseröhre. Puls war auch erhöht 125bpm . Dieser extreme Zustand war von 8 Uhr bis 13.30. Obwohl ich Tavor genommen habe wurde nichts besser mit denn Symptomen.
Ich sehe auch alles so komisch.
Und ein Gefühl als ob ich jeden Moment Kollabiere.
Es war so schlimm das direkt ne heftige Angst dazugekommen ist und Gedanke Herzinfarkt wieder dominiert hat. Und Gedanke das kann doch nicht die Psyche auslösen. Kaum die Augen auf morgens und los ging es mit denn Symptomen.
Hab meinen Tag trotzdem versucht zu meistern Wohnungsputz, Auto gewaschen und Einkaufen gewesen ( es war wirklich eine Qual)
Jetzt bin ich gerade zuhause bin heftig erschöpft und Symptome sind immer noch da nur nicht so stark.
Hab wieder so starke Gedanken das ich einfach nicht glauben kann das man 24/7 so heftige Symptome haben kann .Und Natürlich kommt die Angst , weil man ja wissen möchte warum der Körper es macht.
Ich will doch einfach ein normales Leben . Morgens normal aufstehen ohne Symptome.
Bin wieder stark mit Gedanken ins Krankenhaus zufahren, weil es für mich Unglaubwürdig wieder ist das organisch alles Top sein soll.

Schönen Samstag euch allen ......
Gruß
Damian

ja , Damian,ich empfehle dir ein Kh, aber ein psychosomatisches...so 4 bis 6 wochen und sicher geht es dir dann besser. Du musst einfach mal raus aus dem Alltag. Krank geschrieben.....sonst wird das nie was. Sich tapfer durch den Alltag quälen, bringt nichts, du bist nachher total fertig.Hattest du in letzter zeit eine Viruserkrankung? Covid? Impfung? Ursachenforschung ist wichtig, nur dann kann man richtig behandeln. Lg

@l80lAdMiN mir gehts auch beschissen hab vor einer stunde ne Tavor genommen aber mir ist immernoch die Panik in den Knochen ich kann schlecht gucken und mir ist schwindelig wenn ich stehe als würde ich jeden Moment umfallen .richtige gangunsicherheit .. ebend haben mir wieder die Füße gekribbelt und meine Hände haben gebrannt ! Mein Kopf fühlt sich an als ob ihn jemand zusammen drückt

Zitat von Kareen:
ja , Damian,ich empfehle dir ein Kh, aber ein psychosomatisches...so 4 bis 6 wochen und sicher geht es dir dann besser. Du musst einfach mal raus aus ...

Ich bin schon über 1 Jahr Krankgeschrieben.
Und eine Psychosomatische Klinik habe ich im April 2021 gehabt. Auch da keine Besserung.
Ne eine Virus Infektion habe ich nicht gehabt.
Und Körperliche Untersuchungen habe ich sehr viele gehabt .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kareen bei mir wurde es nach der zweiten Impfung richtig schlimm ! Aber ob das was damit zu tun hat ‍️

@l80lAdMiN deine Symptome hören sich wirklich echt heftig an . Mir ist schon so lange , so schlecht . Ich glaube auch nicht daran , dass es nur psychisch ist . Auf jeden Fall auch , aber nicht nur . Bei mir glaube ich wirklich so langsam , dass es mein Darm ist . Was hast du alles untersuchen lassen ?

Zitat von l80lAdMiN:
Hallo Leute hoffe euch geht es gut! Mein Tag hat heute so begonnen..... Bin aufgestanden der Körper wieder am Kribbeln , dann starke Benommenheit (zum Teil schon Schwindel) dazu heftigen Druck im Oberbauch mit starker Übelkeit und stecken in der Speiseröhre. Puls war auch erhöht 125bpm . Dieser extreme Zustand war ...

Ich habe nun nicht alles von Anfang an gelesen, aber wurde die Brustwirbelsäule mal komplett untersucht? Erinnert mich sehr an meine starken Probleme.
Habe darüber schon einige male geschrieben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore