Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich.
Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann aufgesetzt und alles drehte sich im Zimmer. Mir wurde schlecht und ich bekam ne panikattacke. Ins bad gewankt und beim nach vorne beugen Zähne putzen wieder dreht sich alles.
Die schuldige Seite kann man ja eigentlich schnell finden und dann die Übungen machen.
Hatte das seit drei Jahren nicht mehr. Davor alle halbe Jahr...
Mein Schwindel jetzt ist so, dass es mich bei Bewegungen die Druck auf die Muskeln der rechten Seite ausüben zb weg kippen lässt, weil sich alles kurz total schwankend und leicht drehen verhält.
Heute im Bett leg ich mich hin und gleich auf die rechte Seite und es war wieder dieses weg kipp Gefühl da. Heute morgen getestet ob sich was drehen würde beim aufwachen, indem ich mich auf beide Seiten gedreht habe, aber außer, dass es unangenehm war und links diesmal ein leichtes Gefühl von drehen war, war alles ok.
Aufstehen ok, nach vorne beugen ok... Würdet ihr die Übungen machen?
Eigentlich macht man die ja nur so lange, bis es weg ist wenn es garnicht erst auftritt.
Edit:::: hab es eben nochmal versucht und beim liegen auf der rechten seite wenn ich dann denkopf zur Decke drehe, tritt es auf... Doch Übung machen!?
Verstehe es halt nicht.
Hab im Internet eine Seite entdeckt von einer helga Pohl schreibt, das kann vom Nacken kommen. Halswender und da ist es bei mir sehr schmerzhaft verspannt.
Bin ratlos und ängstlich. Bei mir hat das ganze jetzt schon drei panikattacken ausgelöst .. Warm halten mache ich...
Würde mich freuen wenn jemand antwortet
Lg cloudi
01.04.2018 09:04 • • 25.12.2018 #1