Ich möchte mich hier an sie wenden da ich eine akute Angst vor Thrombose und lungenembolie habe. Alles fing vor zwei Monaten an: ich bekam nachts einseitige Lähmungserscheinungen . Im Krankenhaus wurde dies auf meine HWS fehlstellung geschoben . Vor zwei Woche hatte ich die Gruppe und musste deswegen lange im Bett liegen. Am nächste Tag hatte ich Schmerzen in meiner linken wade die nach meinem Arzt zu Urteilen von der HWS kamen . In dieser Situation habe ich das gemacht was ich unter keinen umstände Hätte machen sollen. Ich habe gegoogelt und bin schließlich auf das thrombose Thema gestoßen . Ich habe mich dann in den vergangenen 5 Woche so verrückt gemacht dass ich an gar nichts andres mehr denken konnte. Schließlich habe ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen . Dort hat man einen d-dimer Test gemacht und noch andre Blutwerte getestet. Alles in Ordnung . Bin dann wieder heimgefahren. Heute musste ich berufsbedingt lange stehen und habe jetzt schmerze Lws Bereich , ziehen in der Kniekehle und wade un druckgefühl in der wade und mache mich jetzt schon wieder wegen diesem thrombose Aspekt total verrückt . auch das ich schmerzen in den Armen habe von der zu festen Blutdruck Maschine un dem Zugang weswegen ich nen blauen Arm hab Mache ich mich total verrückt . Ich habe vor einer Wochen schon die Pille abgesetzt aus lauter Angst. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll .... Ich würde am liebsten jeden Tag diesen d-dimer Test machen nur weil ich so Angst habe . Mein Arzt stuft mich mittlerweile als totalen Hypochonder ein und nimmt keinen meiner Beschwerden mehr ernst und die im Krankenhaus auch nicht ... Und das macht mich echt fertig ! Könnt ihr mich beruhigen oder mir tipps geben wie ich die Angst bewältigen kann ?
21.09.2014 21:53 • • 25.09.2014 #1