Also ich wüsste jetzt keinen hier im Forum, der aufgrund seiner Angst vor einer schlimmen Erkrankung nach ärztlicher Diagnose, dass allles in Ordnung ist, eine schlimme (diese) Krankheit bekommen hat.
Auch wenn wie z.B. in einem anderen Thread zu lesen ist, jeden Abend gestorben wird, ob Herzinfarkt oder sonstiges, am nächsten Tag sind sie wieder da und leben noch. Und es geht endlos weiter, mach es nicht auch so, versuche da raus zu kommen.
Es ist Deine Angst die behandelt werden muss, nicht dass was Du denkst zu haben, denn da ist nichts.
Du schaffst das schon,hol Dir am besten noch heute einen Termin beim Psychologen und weils halt immeer etwas länger dauert bis man einen Termin bekommt, geh bitte zu Deinem HA dass er Dir was aufschreibt gegen die Angst.
Wenn alle Stricke reissen und Du kannst wirklich nicht mehr, kann er Dir auch eine Spritze geben.
Ich hab auch schon mal wie ein heulendes Elend da gesessen, weil ich nicht mehr konnte, da gabs ne Spritze und ich fühlte mich auf Wolke 7.
Natürlich ist dass nur für den Notfall, und keine Dauerlösung, aber Du musst schon den Willen haben, dass es sich ändert, ich weiss es ist schwer, aber alles ist besser als jeden Tag in Angst und Schrecken zu leben, oder meinst Du nicht?
11.04.2017 08:44 •
x 2 #94