Ich nehme seit über 10 Jahren L thyroxin 100mg ein wegen einer unterfunktion . Wurde damals beim Hausarzt festgestellt und war auch beim Radiologen damals. Na ja mein neuer Hausarzt (internisst) hat vor 4 Wochen Ultraschall und alles gemacht und er fragte, warum und wie lange ich das Medikament schon nehme ...sagte es ihm dann aber er konnte es nicht verstehen, da meine Schilddrüse im Ultraschall total gut ansieht . Darauf hin hat er noch ein bluttest auf hashimotp gemacht der auch negertiv war. Deshalb meinte er, dass wir mal versuchen? Die Tabletten langsam abzusetzen, weil er denkt, dass ich garnichts mit der Schilddrüse hätte.
Ich soll 4 Wochen dann nur noch 75mg nehmen und danach bis packungsende 50 mg und dann blutkontrolle. Na ja jetzt zu meiner Frage:
Seit 3 Wochen nehme ich schon weniger jetzt und seit ca. Einer Woche fühle ich mich irgendwie leer, traurig, gereitzt, zu nichts Bock, kaum Hunger und unterschwellig schlecht... Auch habe ich muskelschmerzen..Aber dieses miese Gefühl ist echt mies. Kann das damit zusammen hängen oder ist es vielleicht doch was anderes? Was denkt ihr?
11.12.2016 18:38 • • 13.12.2016 #1