Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf beruhigende Worte. Ich habe in letzter Zeit häufig komische Symptome, aber meist nur in der Kopfregion. Mal Schmerzen hinter den Augen, mal Stirn, mal Augenbraue, mal Hinterkopf bzw. oberster Nacken, mal Augenhöhle. Am komischsten finde ich aber das es sich manchmal wie ein kurzer Schlag/Schmerz vom obersten Nacken bis zur Schädeldecke hin anfühlt, nur ganz kurz, aber sehr beängstigend (diesen Gefühl habe ich aber nur beim laufen, nie im liegen). Wenn ich so einen Schlag habe fühle ich mich danach immer sehr benebelt und Mega ängstlich. Ich habe immer Angst das bald ein Gefäß platzt oder ein Tumor drückt, etc. ?! Kann das überhaupt sein ? :-/ Hat Jemand eine Idee was es sein könnte, vielleicht nur eine Verspannung, oder Nerv der wild tobt oder so ?
Kopf MRT vor 10 Monaten war unauffällig (da hatte ich die Probleme aber noch nicht), Kopf CT vor 3 Tagen war unauffällig, mehrfaches Blutbild war unauffällig, NLG steht Dienstag an, Neurologe hatte bisher auch keine Idee.
Ein paar Worte noch zu mir: Hypochonder, 36 Jahre, bewusst lebend, aber die letzte Zeit war mental sehr taff für mich.
Danke im Voraus.
Kopf MRT vor 10 Monaten war unauffällig (da hatte ich die Probleme aber noch nicht), Kopf CT vor 3 Tagen war unauffällig, mehrfaches Blutbild war unauffällig, NLG steht Dienstag an, Neurologe hatte bisher auch keine Idee.
Ein paar Worte noch zu mir: Hypochonder, 36 Jahre, bewusst lebend, aber die letzte Zeit war mental sehr taff für mich.
Danke im Voraus.
15.10.2023 19:30 • • 17.10.2023 #1
7 Antworten ↓