ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...
Ich war ja nun schon einige Male in der Tagesklinik, leider mit mäßigem bzw. manchmal ganz ohne Erfolg ! Mein ganzes Elend begleitet mich schon seit vielen Jahren. In den ersten jahren hatte ich typische Panikattacken, beim Auto fahren, Bus, Fahrstuhl usw. Bis ich irgendwann nirgends mehr allein hingegangen bin aber ich hatte keine Angst zu sterben !!
Das hat sich in den letzten Jahren total geändert.
Mein Vater war Alk. und ist an Speiseröhrenkrebs gestorben. Ich rauche( leider) und irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich dann ja wohl an Lungenkrebs sterben muss.
Ich bekam Atemnot, stechen und alles Mögliche. Bin dann auch zu verschiedenen Ärzten (ua. auch Lunge röntgen(mehrmals) und vieles mehr. Notaufnahme wg. Leibschmerzen(ziehen und pieken) War alles in Ordnung.
Gedanklich hatte ich schon sämtliche Krebserkrankungen- gefunden wurde bis jetzt nichts !
Ich habe aber immernoch komische Schmerzen im Rücken , in den Seiten und im Bauchraum. Es ist ein ziehen, stechen, reißen...mal mehr, selten gar nicht und dann wieder so stark, dass ich denke, ich kann mich kaum noch bewegen. Bauchultraschall war gerade und auch in Ordnung. Ich habe auch eine total feste Muskulatur, alles verspannt LWS und Nacken ( eigentlich wohl alles) habe ja nur noch Panik !! Ich hatte noch keine Darmspiegelung und nun hab ich natürlich Angst, dass es Darmkrebs ist !Ist vielleicht bescheuert aber das sind meinen Gedanken.
Aber meint Ihr ehrlich, das kann alles von Verspannungen kommen ? Kennt das denn jemand ???
Ich werde bald verrückt, oder vielleicht bin ich es ja schon !
Oh, ist lang geworden, hoffentlich antwortet jemand.
Ganz liebe Grüße an alle Angsthasen ! :
16.09.2011 17:11 • • 02.10.2011 #1