Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam Erstickungsanfälle Kopfdruck Schwindel.NAchdem alles abgeklärt war bekam ich Magen Darm beschwerden dann wurde wieder alles abgeklärt wieder alles ok aber die Beschwreden blieben.Doch mein Hauptproblem fing vor 8 Jahren an.Plötzlich bekam ich ein Taubheitsgefühl auf der linken seite an der Wange am Arm und am Bein.Ich kam ins Krankenhaus es wurde Rückenmarktpunktion gemacht sämtliche Bluttest und CT alles ohne Ergebnis.Ach ja hatte dann auch immer so ein komisches Gefühl im Kopf wie wenn ich gleich umfalle.Die symptome gehen und kommen.Aber seit einen halben Jahr wieder extrem stark seit November ist mir auch ab und zu schwindlig seit einer Woche habe icha uch Übelkeit und ein kribbeln am Körper.MRT wurden schon 5 stück geamcht Rücken mark und Kopf zum Glück ohne Befund.War bei 4 Neurologen in letzter Zeit sie meinten es ist eine Hypochondrische Störung.Durch meine Angst werden die Symptome immer schlimmer.Jetzt war ich bei meiner Internistin zum Check up und ich erzählte es ihr sie meinte sofort das es sich wie MS anhört und das ist ja das was ich befürchte seitdem geht es mir richtig beschissen habe jetzt am Donnerstag MRT.Ich habe so eine Angst bin mir sehr sicher das sie dieses mal was finden.Aber warum haben mich mein Hausarzt oder die Neurologen nicht zum Mrt geschickt ? Klar wurde MS schon ein paar mal ausgeschlossen,aber es kann ja dauern bis man es sieht oder ? Und das kribbeln an meinen ganzen Körper macht mich fertig kann gar nicht schlafen.Dann kommt auch der Gedanke wenn es kein MS ist dann ist es ein Gehirntumor.Ich werde noch wahnsinnig bis Donnerstag.Wer kennt sowas oder hat ähnliches erlebt ? Bin für alle Antworten dankbar.Lg Sonja
30.06.2009 02:11 • • 04.07.2009 #1
8 Antworten ↓