ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzten Jahr war es vorrangig starke Müdigkeit, Schwindel, Angst vor Ohnmacht, Derealisation, Panikattacken etc. das hat sich bis heute eigentlich super verbessert. Ich kann eigentlich wieder alles machen. Allerdings bin ich nie oder sagen wir so gut wie nie symptomfrei...und seit einiger Zeit kommen ganz neue Symptome auf einmal. Es sind Taubheitsgefühle und kribbeln im Gesicht und unterm Kinn am Hals, ich hatte es aber auch schon in den Fingerspitzen etc. Das in den Fingern ist jetzt weg. danach kam Gesicht... Da kommt natürlich sofort wieder Panik hoch vor allem die vor schweren Erkrankungen wie MS zb. Hab aber gehört dass solche Symptome auch psychisch sein können...ich hatte so gute Fortschritte gemacht warum ist das jetzt so? Versuche mich ja auch abzulenken...und wenn ich dran denken hat man das Gerfühl es verschlimmert sich....Ich habe immer Angst das was übersehen wurde körperlich...Ich hatte Ende 2012 mein letztes MRT vom Kopf und im Mai diesen Jahres ein CT vom Kopf und ein EEG alles unauffällig...aber wenn der Körper gesund ist warum sendet er kribbeln und Taubheitsgefühle? Und das meistens in der gleichen Gesichtshälfte Das macht mich alles wieder total verrückt...und jetzt kommen die Feiertage und die Ärzte haben zu-mein Hausarzt hat Urlaub, meine Psychologin ist auch nicht da-habe noch ambulante Gespräche...Ich dachte das schlimmste wäre überstanden und dann kommen wieder ganz neue nie dagewesene Symptome Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
22.12.2015 00:55 • • 24.04.2024 x 1 #1