bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter .
Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite mal ein Kribbeln, Druck oder leichten Schmerz. Alles fing meiner Meinung nach damit an, dass ich in einem psychischen Tief war. Ich war sehr gereizt und wenn meine Tochter laut gesprochen hat, dann fing der Kopf an der Seite an zu kribbeln. Zuerst waren auch noch die Hände und Füße am kribbeln. Das lies aber nach kurzer Zeit nach, aber das am Kopf blieb. Na und wenn etwas bleibt und nicht weg geht, macht man sich halt so seine Gedanken..... Tumuor usw.... dann habe ich mal gegoogelt und kam auf MS aus. Na und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Habe wohl versucht es zu verdrängen, oder mir zu sagen es kommt vom Nacken... aber die innerliche Angst bleibt wohl unterbewust. Haber mir Mass. geben lassen und war auch beim Orthopäden, der aber nix festgestellt hat( er hat nicht geröngt), sagte direkt ich soll zum Neurlogen gehen. Seitdem wurde meine Angst natürlich größer. Meine Gedanken kreisten den ganzen Tag, um den schitt Kopf. Wenn ich abgelenkt bin, merke ich nix. Sobald ich denke, oh es kribbelt nicht, merke ich meinen Kopf wieder. Jetzt habe ich seit einer Woche noch zusätzlich und aus heiterem Himmel ein Kribbeln in den Füßen mit dem Gefühl von Nadelstichen im ganzen Körper. Tolle Wurst. Wieder gegoogelt... wieder auf MS gestoßen... ich kriege die Krise... Bin zu meinem Hausarzt und nehme seit 5 Tagen Opipramol 100mg eine halbe Tablette abends.... na die Wirkung läßt zu wünschen übrig... erst wurde noch müde... jetzt merke ich kaum noch was und die Symptome sind immer noch da. Mein Arzt meinte mit den Tabletten sind die Symptome nach kurzer Zeit weg... doch vielleicht MS? Heute war ich beim Gynäkologen, der hat mir Blut abgenommen, um meine Hormonwerte zu untersuchen, da ich Nachts auch Hitzewallungen habe. Zum Schilddrüsenarzt möchte ich auch noch habe Hashimoto, war bisher aber gut eingestellt. Ich kannte die Symptome bisher nicht. Hatte früher viele Symptome, aber nicht diese. Wer kennt das auch und wer hat sowas auch über einen so langen Zeitraum? Bin für jede Antwort dankbar.
Könnte nur noch heulen... alles Käse.....
Liebe Grüße
Nicki
11.10.2011 11:30 • • 19.04.2018 #1