@kristinajkv hallo, ich habe auch kribbeln an der Lippe, Kopf, rücken,Arme und Beine.Dazu das Gefühl es wäre taub und dazu noch immer eine pelzige Gesichtshälfte usw. hier gibt es noch andere Foren mit Missimpfindungen. Man sollte dies vorab immer ärztlich abklären lassen, aber die Mehrheit hat dies durch Stress oder andere psychische Erkrankungen. Bei mir geht das seit zehn Jahren so. Am Anfang mal ne Woche oder ein Monat und seit Oktober 2019 dauerhaft. Vor kurzem war ich schwanger, da war alles weg!?ich denke mal durch die Hormone und das relaxin zur Muskel und Bänder Lockerung als Vorbereitung auf die Geburt. Drei Wochen danach wieder alles da.Habe auch ne leichte Postnatale Depression und reagiere generell auf Stress sehr schlecht. Bei mir kommt und geht es täglich. Gehe jetzt die Woche zur Therapie um herauszufinden warum mein Körper genau damit reagiert.
2019 habt ich neurologisch alles abklären lassen, dass ist auf jeden Fall wichtig.Noch mal werde ich das auch nicht machen, würde davon verrückt werden.Mich würde auch interessieren ob jemand das in den Griff bekommen hat. Es tut aber gut zu lesen, das hier total viele davon betroffen sind.Verstehe daher auch nicht, dass so viele Ärzte gar nicht auf sowas spezialisiert sind. Ich kenne in meinen Freundes und bekannten Kreis drei Leute, die auch so ähnliche Symptome haben. Auch z.B vermeintliche Taubheiz zwischen den Augenbrauen und Kopfstechen usw.
2019 habt ich neurologisch alles abklären lassen, dass ist auf jeden Fall wichtig.Noch mal werde ich das auch nicht machen, würde davon verrückt werden.Mich würde auch interessieren ob jemand das in den Griff bekommen hat. Es tut aber gut zu lesen, das hier total viele davon betroffen sind.Verstehe daher auch nicht, dass so viele Ärzte gar nicht auf sowas spezialisiert sind. Ich kenne in meinen Freundes und bekannten Kreis drei Leute, die auch so ähnliche Symptome haben. Auch z.B vermeintliche Taubheiz zwischen den Augenbrauen und Kopfstechen usw.
20.09.2021 10:44 • #21