Ich habe mich hier schon etwas umgesehen.
Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da ich eine 4 jährige Tochter habe habe ich umso mehr angst!
Vor 3 jahren hat der stress angefangen...mein ex und ich haben uns getrennt.er hatte mich mit Telefonanrufe und smsn fertig gemacht das ich furchtbare Stiche in der Brust hatte und ich ins kh in die Ambulanz bin und mich untersuchen ließ. .es war alles ok. Habe mit dem ex den Kontakt abgebrochen. Danach ging es mir gut.... ein jahr später hatte ich mir die drei Monatsspritze geben lassen...es war 2 wochen alles super. ..hätte Bäume ausreißen können. .plötzlich fing es an. Nacken schmerzen. ..Kopfschmerzen. .schwindel...Dann wurde daraus ein dauerschwindel..hatte immer einen magendruck als wäre ich vollgefr... bekam Sodbrennen...habe dann magenkapseln bekommen dadurch ging der magendruck und das Sodbrennen weg. Mir war sehr oft unwohl...War gereizt...War beim Arzt und das mehrmals...er meinte das wäre psychosomatisch.er schlag mir vor eine mutter Kind kur zu beantragen. .dies ich dann gemacht habe. Die Kur war super....ich War stressfrei..fühlte mich super.
Ein paar Wochen später merkte ich das ich andauernd nackenvespannung habe.
Dann ging es wieder Monate lang gut.
Jetzt habe ich seid kurzem wieder diese nackenvespannung. .... wovor ich am meisten angst habe ist...meine Hände Füße und das Dekolleté kribbelt sehr oft in den letzten tagen.dann so ein Unwohlsein. ..kommt das auch von der nackenvespannung? ?
Sollte ich mal wieder progresieve muskelentspannung mache? 4 Wochen ca. War ich beim blut abnehmen..die werte waren alle perfekt außer der Bauchspeicheldrüsen wert war etwas zu hoch aber aus dem Grund weil ich 2 tage vor der Blutabnahme ne Feier hatte.
Habe angst das es Durchblutungsstörungen sind...oder ich einen Schlaganfall bekomme.
muss dabei sagen...das vor 2 Monaten der Papa meiner Tochter gestorben ist..wir hatten zum schluss ein halbes jahr sehr engen Kontakt. ..Höhen und tiefen mit streit und auch Schöne momente.
habe für meine kleine und mich entschieden in eine anderen Stadt zu ziehen...das heisst der Umzug steht an
..vielleicht Waren die letzten Monate zuviel und habe das deswegen alles und solche angst?
Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder jemand hat auch solch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat solche Symptome? !?!?!?!?
Ich Danke schonmal in voraus
Lg nady33
28.08.2014 18:28 • • 24.11.2019 #1