App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Maestro das ist schon mehr als ein kribbeln. Eher innere Unruhe nervöse Beine Anspannung und Schmerzen

Für mich ist es trotzdem sehr unangenehm und hindert mich meist die ganze Nacht einzuschlafen. Ich sollte mal ein großes Blutbild veranlassen, langsam hab ich da schon Angst zumal mein Schlaf darunter leidet. @Nina2212

A

Empfindliche Nerven und Kribbeln in den Beinen

x 3

@Maestro ja schlafen ist super wichtig, der Körper braucht die Erholung. Ich nehme Abends Opipramol und kann damit ganz gut schlafen.
Wenigstens etwas...
Hast du mal Hoggar Night probiert? Ich fand es gut und hilfreich vor den AD....

@Nina2212 es kann halt viele Ursachen haben. Nährstoffmangel, Diabetes, Durchblutungsstörung, Rls, oder durch antidepressiva und noch schwerere Erkrankungen Ms, Parkinson..

Ich brauch da aufjedenfall mal Klarheit weshalb ich das habe..

Esci Ad hab ich seit 14 Tagen vollständig abgesetzt. Diabetes würde man auch anders merken oder?

Ich muss nächste Woche unbedingt mal zum Hausarzt und mich mal darum kümmern..

@Maestro du hast das AD gerade erst abgesetzt? Aber dann könnten es durchaus Absetzsymptome sein.
Wie lange hast du es genommen und wie ausgeschlichen? Ich habe auch vor einer Woche Sertra abgesetzt

@Maestro Diabetes sind andere Symptome. Das würdest du merken.
Aber klar manche Untersuchungen machen Sinn... Blutbild und so

Ich hatte das Kribbeln aber auch schon letztes Jahr hin und wieder mal. Aber jetzt die letzten Wochen und Monate vermehrt.

Hab es von August letzten Jahres bis eben vor 2 Wochen genommen. Merk da jetzt kein Unterschied bisher

Naja hab es schon zügig abgesetzt war auf 15mg dann 10mg dann 5mg..

Ich habe auch die selben Probleme hatte ich so noch nie und dazu noch Magen und Darm Probleme ich weiss auch nicht weiter.@Melo89

@Maestro ich tippe schon etwas auf Absetzsymptome in Kombination mit der Grunderkrankung. Dann verschlimmert sich der Zustand nochmal eine Zeit. Bei mir auch so... hatte Kopfweh Augenschmerzen bisschen Durchfall und Zittern

@Trauerweide65 auch so Berührungsempfindliche Stellen?

Ja das auch, manchmal tut mir meine Jeans auf der Haut sogar weh eigentlich überall wie Strom.

@Trauerweide65 warst du deshalb mal beim neurologen oder so? Bin echt am verzweifelt. Hab erst am 29.04.25 einen Termin. War aber vorher schon als Selbstzahler beim neurologen und meine vitamin werte etc werden geprüft. Ich hoffe sehr das ich mehr weiß:(

@Melo89 Ne noch nicht aber was soll ich da frage ich mich?finden sowieso nichts kennste doch! alles nur EINGEBILDET und wie ich hier lese haben das ganz viele und bei denen wurde auch nichts gefunden.Ich hoffe es geht von alleine wieder weg hatte ich ja vorher auch nicht alles komisch.

Ich war aus Angst beim Neurologen, Angst vor Polyneuropathie. Aber es war alles in Ordnung , auch keine Diabetes oder Mängel. Die Psyche sorgt manchmal für regelrechten Terror im Körper

@Carcass ja das stimmt. Hast du aber noch diese Beschwerden? Hattest du auch so empfindliche stellen am Körper oder wie war dss bei dir?

Zitat von Melo89:
@Carcass ja das stimmt. Hast du aber noch diese Beschwerden? Hattest du auch so empfindliche stellen am Körper oder wie war dss bei dir?

Ja tatsächlich, u.a. am Ischias, zitternder Oberschenkel und nach dem Autofahren Kribbeln in den Füßen.
Auch in den Händen und Armen. Kommt vieles von der Wirbelsäule, auch Leberschmerzen ziehen vom Rücken in den Bauch .
Als Hypochonder mache ich auch alle Vorsorgetermine. Jedesmal vorher Todesangst‍‍

Zitat von Melo89:
Ich habe seit Montag so ein kribbeln in den Beinen, mal mehr

Ist das Kribbeln durchgehend, sprich wenn Du gehst, kribbelt es?

Im Fuß, richtig?
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin froh das ich nicht alleine damit bin und hoffe für euch alle gute Besserung und Heilung. Die Psyche macht einem wirklich fertig. Und ich hätte nie gedacht,dass die Psyche so körperlich sich anfühlen kann.

@Luce1 nein nur bei Berührung. Wenn die Klamotten drauf kommen zB

@Melo89 die ist in der Lage dich krank zu machen abgesehen von den ganzen körperlichen Symptomen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore