App im Playstore
Pfeil rechts
2

@Jenii ich leide an einer generalisierten Angststörung also ich habe Angst vor allem. Jetzt der Urlaub wie gesagt das ist Stress für mich ich kenne dort niemanden das ist keine gewohnte Umgebung und das ist Stress für mich. Meine Arbeit regt mich auch auf es ist Grotten langweilig sitze hier nur die Zeit ab und generell bin i CH überfordert würde am liebsten nur daheim sitzen und Filme schauen oder ins Kino gehen. Selbst der Sommer stresst mich wenn es draußen warm wird denke dann immer ich kippe um. Ich denke das sind alles so Faktoren wo sich bei uns sammeln und wo dann zu Problemen führen. Ich bin 24/7 angespannt wie soll es mir da gut gehen?

Hatte ich auch, Bein bis in den Fuß Kribbeln, Stechen, teilweise heftige schmerzen im Bein/Po. Lasst es abklären, auch wenn es beängstigend ist. Bei mir war es ein Bandscheibenvorfall, man sollte hier unter keinen Umständen selber versuchen zu massieren, zu dehnen oder sonstwas. Bei mir war der Nerv so lange beengt, dass ich eine Nervenschädigung davongetragen habe und nun für immer einen tauben, kribbeligen Fuß haben werde. Musste auch operiert werden, anschließend Reha .... Lasst es bitte unbedingt abklären!

A

Beim Liegen Kribbeln in den Beinen

x 3

@Franzinchen ja aber ich habe das ja nur wenn ich Stress habe. Damals als ich arbeitslos war hatte ich das. Dann als ich nen Job hatte war’s komischerweise weg. Und ein Bandscheibenvorfall richtet sich ja nicht nach Laune der Psyche. Wenn es ein Bandscheibenvorfall wäre dann würden die Probleme ja immer da sein und nicht ab und zu oder ?

War übrigens gerade bei der Apotheke mein Blutzucker liegt bei 90 zuletzt gegessen habe ich um 9 Uhr also Diabetes kann man auch ausschließen

@johnb ich sag ja Gesäß verspannt

Du bist angespannt - was sollen deine Muskeln dann tun? Rum schlabbern ? Wenn ich angespannt bin stehe ich auch dementsprechend dumm da- merk ich dann gleich im Gesäß… auch der untere Rücken Gesäß reagiert auf Angst und Anspannung

@johnb

Achso, na wenn es nicht immer so ist, wenn du liegst, dann ist es eher nix an der Bandscheiben oder an den Nerven.

Viele Grüße

@johnb jaa ich habe auch eine Panikstörung letztes Jahr diagnostiziert bekommen gleichzeitig wo ich meine 2te Schwangerschaft auch erfahren habe da ging es mir aber wieder so gut das ich keine Therapie oder so gemacht habe und natürlich nicht mit Antidepressiver angefangen habe. Nach der Geburt ich fasse mich kurz hatte ich anscheinend durch die Schwangerschaft eine tiefsitzende Venenthrombose bekommen und nicht bemerkt bis ich eine Lungenembolie hatte, seit dem gehts mir eigentlich mal gut mal schlecht eigentlich so wiedä die letzten Jahren mit 1000 verschiedenen Körperlichen Symptomen aber das mit den Beinen hatte ich noch nie so ausgeprägt obwohl ich sagen muss es ist jetzt auch die letzten 2 Tage bisschen besser geworden. Ich war letztes Wochenende mit einer Freundin und meinen Großen auch im Urlaub und konnte mich leider 0 entspannen also ich weis wovon du sprichst .. Dadurch wie du sagst immer die Angst und die Anspannung 24/7 da ist dann können die Muskeln nur weh tun

Zitat von johnb:
War übrigens gerade bei der Apotheke mein Blutzucker liegt bei 90 zuletzt gegessen habe ich um 9 Uhr also Diabetes kann man auch ausschließen ...

Na dann kannst das ja schon mal ausschließen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore