App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo zusammen,
kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas Gutartiges aus der Brust entfernt. Dann wurde vor ein paar Wochen Zöliakie diagnostiziert. Dachte eigentlich jetzt mal nach der OP zur Ruhe zu kommen. Aber nein, seit cirka 1 Woche habe ich in beiden Füssen so ein Kribbeln, teils taube Zehen. Es fühlt sich an, als hätte man Pfefferminzöl aufgetragen. Kein richtiger Schmerz, nur so Kribbeln. Auch in Bewegung. Dachte schon an meine Schuhe, aber die trage ich schon mehrere Monate, sind also nicht neu. Es macht mich wahnsinnig, das jetzt wieder eine neue Baustelle da ist. Denke, das gibt es doch nicht. Aus dem Nichts werde ich jetzt keine Polyneuropathie haben. Hatte auch keinen Unfall. Jemand ähnliches schon einmal erlebt?

Gestern 15:21 • 25.01.2025 #1

3 Antworten ↓

@Mausbär
Schau gern mal in meine Themen, da ist eins dazu dabei.
Ich habe das mittlerweile seit September 2021 nahezu durchgehend jeden Tag. Keiner findet nen Auslöser, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden

A

Kribbeln in beiden Füßen/taube Zehen

x 3

@Mausbär
Ich kenne das auch. Bei mir tritt das phasenweise mal auf, bleibt dann für ein paar Tage oder Wochen und verschwindet dann wieder. Unser Nervensystem ist schon sehr speziell, und wenn der Fokus auf etwas gerichtet ist, nehmen die Beschwerden noch deutlich an Intensität zu.

Es wird wieder aufhören, das kann ich dir mit auf den Weg geben.

Lieben Gruß

Vielen lieben Dank und Alles Gute Euch Beiden. Freue mich auf weitere Antworten ️

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore