Zu meiner Geschichte: angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im linken Bein und schmerzen im lws Bereich. Daraufhin bin ich zu einem orthopäden. Der hatte den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Bin in's MRT gekommen aber es war nichts fest zustellen. Dann meinte er es wäre ms. Dann ging alles los. Ich kam zu einem Neurologen der machte verschiedene Tests mit mir und hat mich aber vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt in die neurologische Ambulanz. Dort wurden auch erst Tests mit mir gemacht. Waren unauffällig. Dann wurde mir auch noch liquor gezogen. War alles unauffällig. Dann wurden MRT von Kopf, hws, bws und lws gemacht. Alles unauffällig. Die nerven wurden vermessen von verschiedenen Regionen. Alles ohne Befund. Ein paar Monate später die selben Untersuchungen wieder alles ohne Befund.da meinte mein Neurologe da alles eher psychisch bedingt sei. Das wollte ich nicht glauben... Dann war irgendwie alles vergessen hatte auch kaum noch Probleme mit dem Bein. Im Oktober dann letzten Jahres fing es an dasuch nicht mehr richtig durchatmen konnte. War wie ein beklemmendes Gefühl. Was ich noch dazu fügen muss ist das ich durch den ganzen ÄrzteMarathon meine Ausbildung verloren habe wegen zu vielen fehltagen. Ja seit Oktober hatte ich dann das mit dem schlechten atmen. Ich dachte es käme von meinem Asthma. Einmal war es dann so schlimm das ich in die notaufnahme ging. Mir wurde schwarz vor Augen schwindelig und schlecht. Die Ärztin meinte das käme von meinem Asthma und verschrieb mir cortison. Das habe ich dann auch genommen brachte aber nicht's. Selbst meine sprays brachten nichts.irgendwann kam ich damit zu Recht und es war auch fast weg. Dann hatte ich gar keine Probleme mehr. Vor 5 Wochen dann kam das ganze wieder während dem Autofahren. Ich konnte nicht durchatmen mir wurde schwindelig und schlecht. Und seitdem geht das fast jeden Tag natürlich ging ich wieder zum Arzt. Dort wurden zig ekgs geschrieben, Langzeit ekg Langzeit Blutdruck Ultraschall vom Herz 3 blutuntersuchungen alles ohne Befund. ch hatte immer Herzrasen mir war schwindelig und schlecht. Während so einem Anfall dachte ich immer ich sterbe gleich bekomme einen Herzinfakt oder sonst was.einmal war es so schlimm das ich in die notaufnahme ging. Dort wurde auch alles untersucht. Die Schlagadern auch alles ohne Befund.nachdem ich wusste mein Herz ist gesund ist hatte ich während den Anfällen keine Herzrasen mehr. Denn jetzt hatte ich Angst vor Schlaganfall und jetzt hatte ich während meinen Anfällen Kopfschmerzen, kribbeln im Gesicht und Beinen und da dachte ich jedesmal ich bekomme gleich einen Schlaganfall.als ich wusste und mich damit abgefunden habe das es das auch nicht sein kann dachte ich wieder an ms und seitdem ist mir jeden Tag schwindelig mir kribbelts in Beinen und armen und ich komm von dem Gedanken nicht mehr weg. Ich google dann auch immer nach den Symptomen und natürlich lese ich dann ms, Tumor...
17.03.2013 16:12 • • 21.03.2013 #1