App im Playstore
Pfeil rechts

Echt? Hmmm....aber normal müsste dann ja iwas dagegen helfen?!
Hatte das kribbeln gestern auch wieder ganz schlimm.....das macht mir dann jedesmal so extreme Angst! Weil ich immer angst habe das es da im Hals anschillt wo es kribbelt und ich keine Luft mehr bekomme....

Also ich habe gestern abend von dem (Das gesunde plus) einen verdauungstee getrunken. und was soll ich sagen - es hat danach unglaublich geblubbert in meinem bauch und heute morgen hatte ich erstmal durchfall, abner jetzt fühlt sich mein bauch viel besser an und bisher hat es auch nicht gekitzelt und mein herz stolpert heute auch ein bisschne weniger. toitoitoi, versuch das auch mal!

A

Kribbeln im Hals!Plus Gefühl schlecht Luft zu kriegen

x 3

Trinke grad einen Kamillentee...
Aber das mit dem Herzstolpern, vom Bauch her, dass habe ich schon öfters mal gelesen, dass es davon kommen kann.

Hoffe ich jetzt einfach mal

Bestimmt....wenn es jetzt durch den Tee schon besser ist!!

Hab das Kribbeln tief unten im Hals/Luftröhre (?!) schon wieder voll doll!! Bin grad unterwegs und hab voll Angst das es anschwillt!! Würd am liebsten wieder nach hause fahren und nichtdieWoche wegfahren:-(

Hab schiss das es da wo es kribbelt , anschwillt und ich keine Luft mehr krieg! Oh schrecklich!! Selbst wenn ich jetzt zum kh fahre können die garnix machen! So tief hat mein Arzt mal gesagt, kann man nicht reingucken! Nur bei einer Bronchoskopie!! Und die wurde neulich gemacht! Da war nix....

Kann mir keiner helfen?!

Hallo Qashqaimaus

Wenn es keine körperlichen Befunde gibt, auch nicht nach
deiner Bronchoskopie, dann hat das Kribbeln andere Ursachen.

Helfen kannst du dir wahrscheinlich nur selbst, indem du deine
Aufmerksamkeit (Konditionierung) wieder vom Hals weglenkst.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Ja:-( aber was kann es dann sein? Sodbrennen? Aber muss so nie aufstossen!!

ich habs auch grad wieder voll...es zuckt und kitzelt in meiner brust wie blöd...ich dachte eben echt, ich brauch nen arzt aber es ist ganz komisch, han das immer im sitzen und wenn ich kurz aufstehe und was herumgehe, wird es besser. Es fühlt sich soooo bedrohlich an....

Werde die nächsten Tage erstmal nicht online sein! Da Ausland! Drückt mir die Daumen das ich das alles überstehe!! Hab Angst:-(

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore