ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder einen Rat.
Meine Ängste äußern sich im Moment so, seit einigen Monaten habe ich verstärkt ein kribbeln im Gesicht, manchmal auch am Körper, meist erst Nachmittag und manchmal tagelang gar nicht, zusätzlich habe ich ein seltsames Gefühl am linken Auge ( aber nicht oft)manchmal zuckt es stundenlang oder wenn ich die Augen fest zudrücke bekomme ich eine Art Krampf im Auge, man kann das so schlecht beschreiben.
Natürlich setzt bei mir immer eine heftige Panikattacke ein, wenn etwas am Auge nicht stimmt, das kribbeln macht mir nicht soviel Angst.
Mein Hausarzt sieht leider momentan keinen Bedarf etwas zu untersuchen, erstmal hab ich Krankengymnastik bekommen für die Halswirbelsäule, sollte gar nichts helfen würde er dann doch mal den Kopf und die Halswirbelsäule röntgen.
Da ich auch Migräne habe, vermutet er das es auch davon kommen könnte.
Nur wenn die Migräne da ist hab ich meist kein kribbeln, vielleicht weil sich da der Körper mehr auf den Schmerz konzentriert.
Ich bin auf jeden Fall am verzweifeln, habe nur noch Angst und natürlich die Vermutung eine schlimme Krankheit könnte dahinter stecken.
Gibt es hier jemand der ähnlich Beschwerden hat.
Liebe Grüsse Seestern
27.02.2011 16:31 • • 03.11.2020 #1