leider geht es mir immer noch nicht besser, inzwischen war ich beim MRT, Ergebnis ein paar kleine Narben im Kopf und eine Vorwölbung der Bandscheibe an der HWS, Entzündungsherde keine, aber ich habe mal wieder gegoogelt und kleine Narben im Kopf können durchaus von einer MS sein.
Den entgültigen Bericht bekomme ich erst am Mittwoch vom Hausarzt.
Nun könnt ihr Euch vorstellen wie es mir geht.
Ich möchte gerne mal wissen, ob hier jemand ist, dem es auch ab und zu im Gesicht kribbelt, ab und zu Schwächegefühl in den Fingern oder ein leichtes Ziehen im Bein und Zittern manchmal stundenlang(welches aber mit Tavor fast verschwindet) ja und dieses ekelhafte Zucken hinter dem Auge oder unter dem Arm,die Benommenheit und seit 3 Tagen Tinnitus( juhu wieder was neues)
Es macht mich schier wahnsinnig, ich kenne bis jetzt niemand mit einer Angsterkrankung der solche Symptome hat und ich hatte die auch noch nie.
Habe ich jetzt wirtklich MS oder zittert und zuckt mir alles vor lauter Angst, ich habe keinen anderen Gedanken mehr, muß mich ständig ablenken und finde keine Ruhe, nur Nachts geht es mir gut, da sind so gut wie alle Beschwerden weg.
Meinen Therapeuten habe ich leider auch nicht erreicht und nächste Woche hat er Urlaub.
Jetzt sitze ich hier und schwanke zwischen Hoffnung und Aussichtslosigkeit, ich weiß niemand hat die Garantie ein gesunder Mensch zu sein, aber nach 20 Jahren Angsterkrankung wäre eine MS jetzt mein Untergang.
Wie würdet ihr Euch verhalten, wenn es Euch so geht und wie gesagt nur an die Angst glaube ich diesmal nicht mehr.
Liebe Grüsse Seestern, ich bin am Ende und möchte doch leben
15.04.2011 14:48 • #21