App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Tag schon wieder so ein Kribbeln in den Fingern,verbunden mit Schmerzen,welche aber nicht ständig da sind!Mein linker Arm schmerzt auch immer wieder,besonders im unteren Bereich....weiss einer von Euch vielleicht was das seion könnte,wenn es bis 4 nicht besser ist,gehe ich mal wiederzum Arzt.
Gestern hatte ich auch starke Übelkeit,welche immer wieder kam und ging....
Meine linke Schulter tut auch weh und ich habe das Gefühl,als müsste ich immer meine HWS locker.....
Warum?
LG Linda

02.11.2010 15:16 • 03.11.2010 #1


1 Antwort ↓

Hallo Linda!

Hast du eventuell Probleme mit dem Rücken? Kribbeln und Schmerzen klingen für mich nach einem eingeklemmten Nerv oder mangelnder Durchblutung durch Verspannungen. Die sind zwar nervig, aber harmlos. Wenn du nervlich stark angespannt bist, dann machen auch irgendwann die Muskeln im HWS-Bereich dicht.

Warst du schon beim Arzt? Der soll dir vielleicht mal Manuelle Therapie aufschreiben. Da löst der Physiotherapeut Blockaden und Muskelverspannungen. Kenne deine Syptome sehr gut, von daher lass das einfach mal nachgucken. In jedem Fall mach dir keine Sorgen, das ist nichts potentiell Gefährliches.

LG, Spooky





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore