Mir gehts im Moment schlecht?
Weiß nicht warum.
Fahre morgen mit meinen beiden Mädels nach Kroatien in den Urlaub.
Gegen 11.00 Uhr hat meine Ex-Frau sie zu mir gebracht.
Genau um 11.00 hats hier in München plötzlich gehagelt, sprich Wetterumschwung.
Zuvor hatte ich mit dem Packen begonnen und immer wieder bemwrkt dass ich heute wohl nicht so fit wie die letzten Tage bin. Mein Herz ist mir oft aufgefallen mit starkem pochen. Kein herzrasen - hab ich auch sonst nur sehr sehr selten.
Ich hatte mir vorgenommen NICHT meiner Vermeintlichen Hypochondrie nachtzgeben und einfach weitergemacht mit dem Packen usw.
Kurz vor 11.00 bevor meine Frau kam wurde es mit dem Herz und dem Kreislauf schlimmer. Ich wollte minch nichtbgleich hinlegen, ich will ja stark sein.
3-4 mal wurde es schlimmer und ich begann in der Wohnung hin und her zu gehen aber meine Sorge bekam ich nicht aus dem Kopf, schliesslich wurde mit r schwindelig und ich legte mich doch ins Bett, Füsse nach oben usw.
Als meine Ex-Frau - getrennt haben wir uns auch unter anderem wegen meiner hypochondrischen Symmptome und der damit verbunden Leistungsschwäche - die Wohnung betrat, machte ich einen entsprechenden Eindruck.
Ich will das alles nicht.
Sowas hatte ich auch noch nie.
Und ich hatte in den letzten Tagen extra jeden Tag auf dem Ergometer bei Puls 115 10 km geradelt.
Mir sind die Zusammenhänge nicht klar.
Was tun?
15.05.2016 12:13 • • 15.05.2016 #1