da ich mich an das google-Verbot halten möchte schreibe ich euch. Ihr kennt das...man sitzt alleine auf der Couch, und die Symptome werden immer schlimmer und die Wahrscheinlichkeit doch schwer krank zu sein immer größer.
Seit einigen Wochen leide ich unter dem Kloß im Hals, ich war seitdem zweimal beim HNO der mir versichert hat, dass es sich nur um eine Entzündung der Speiseröhre handelt. Der Hausarzt hat mir daraufhin Pantoprazol verschrieben und mich für 10 Tage ins Bett geschickt. Was mich beunruhigt sind meine Kreislaufprobleme. Die Magen - und Halsschmerzen halten sich in Grenzen, aber immer mal wieder bekomme ich heftige Schweißausbrüche und ich habe das Gefühl umzukippen. Dazu kommt noch, dass ich Zahnschmerzen habe und aufgrund der Magenbeschwerden keine Tabletten nehmen kann. Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt aber auch da hab ich Angst vor einer Kreislaufattacke.
Ich bin in psychologischer Behandlung und nehme Citalopram.
Ich versuche mich abzulenken, ich bin auch weg von dem Gedanken Speiseröhrenkrebs zu haben.
Aber ist es normal bei Magenschleimhautentzündung solche Kreislaufbeschwerden zu haben?
16.07.2015 20:07 • • 27.07.2015 #1