emise
Rätschläge dafür war mein Kopf zu , aber ich nehme jeden an . Brokkoli zum Beispiel von kopfloseshuhn erledigt , Arzt Termin Ende der Woche steht .
Und Allergie die habe ich nun mal wirklich mit Ausschlag und allem und Obst und Gemüse auch ich möchte nicht mehr haben als dicke Lippe etc. , das reicht mir . Gefährden muss ich mich nicht .
Ich habe mir das letzte Jahr den Ar. auch auf gerissen , ich bin Therapie , ich war dann im Krankenhaus weil doch was war , danach war der Punkt wo ich am Ende war und dann hat es Klick gemacht an meinem Geburtstag . Ich reiße mir für mein Kind alle Beine aus und liebe es mehr als jeden anderen und tue alles das sie toll wird !
Ich arbeite auch Vollzeit in der Ausbildung als Altenpflegerin und gehe zur Schule .' Ich habe ein Kind daheim und mache den Haushalt und treibe auch noch Sport . Haben auch noch einen tollen Mann und eine Ehe zu pflegen .
Ich habe Angst ja , und zwar weil ich so Schwindel habe und so kack Kreislauf dabei und meine Tage und so Übelkeit und Magen schmerzen , da denke ich ich habe was schlimmes und muss wieder in das Krankenhaus und sterbe .
Die Pollenallergie da geh ich viel lockerer mit um ich sterbe nicht , auch nicht sofort an essen das habe ich begriffen .
27.06.2017 07:01 • #61