Zu mir, ich bin 21, Mutter eines 3 jährigen und war eigentlich absolut glücklich.
Es fing damit an dass ich einen knoten in der Brust ertastet hatte der sich zum Glück als gutartig herausstelle.
Ab diesen Zeitpunkt habe ich meinen Körper ganz genau beobachtet .
Da ich überall lymphknoten spüren kann lies ich mir einen rausnehmen ohne Befund.
Danach bildete ich mir ein dass ich Blut im Stuhl habe und bekam eine Magen Darm Spiegelung ohne Befund .
Allerdings wurde ein gutartiger Tumor in der Leber während des Ultraschalls festgestellt ( was mich jetzt noch mehr verunsichert )
Ich hatte mir auch schon Zungen Krebs eingebildet .
Hautkrebs,Darmkrebs und Gebärmutterhalskrebs .
Jetzt ist es Brustkrebs da ich etwas ertastet habe was nicht symmetrisch zur anderen Seite ist .
Es fühlt sich nicht an wie eine Kugel, eher wie eine dicke Drüse . oder Gewebe .
Ich bin mir nicht sicher .
Ich drücke schon seit gestern drauf rum und jetzt tut es unfassbar weh .
Ich habe kein Vertrauen in meinen eigenen Körper . meine Lebensqualität ist einfach bei 0
Ich sehe mich jeden Tag schon an der chemo hängen .
Ich vermisse mein altes Leben so sehr . ich bin wirklich fertig.
Ich hatte keinen einzigen Krebsfall in der Familie und trotzdem bin ich voll mit knoten und gutartigen Tumoren.
Ich hab so Angst was als Nächstes kommt .
Ich will unbedingt in Therapie doch bekomme einfach keinen Platz (Kassenpatient )
Keiner nimmt mich mehr ernst, was ich zum Teil verstehen kann.
Die meisten sind einfach nur. Ich genervt von meiner Angst.
Ich bräuchte aber so dringend Verständnis .
Viel darüber reden hilft mir immer sehr .
Habt ihr Ähnliches ? Wie geht ihr damit um ?
Die blöde Brust macht mir gerade solche Sorgen . dass ich wieder kurz davor bin ins Krankenhaus zu gehen um mich abchecken zu lassen.
Ich bin müde davon. habe Schweißausbrüche nachts und schaffe es nicht 5 Stunden am Stück zu schlafen .
Ich hatte eine schlimme Vergangenheit, was bestimmt der Auslöser dafür ist .
03.03.2023 09:41 • • 03.03.2023 x 1 #1