Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft.
1 Woche später spürte ich diffuse Schmerzen unter der linken Achsel, Brustbereich und Rippen. Ich dachte, ich hätte meine Handtasche zu lange getragen. Diese gingen jedoch nicht mehr weg, sodass ich nach 10 Tagen bei der Frauenärztin war. Die machte Ultraschall und fand einen vergrösserten, nicht tastbaren Lymphknoten in der linken Achsel. Grösse weiss ich nicht mehr genau, 13x irgenwas mm.
Sie meinte, ich solle mal 2 Wochen abwarten und wenns nicht besser wird, überweist sie mich zur Radiologie.
Nun sind die 2 Wochen um, leider ists nicht besser geworden. Sie meldet mich nun an, kann jedoch noch 1-2 Wochen dauern, bis ich drankomme.
Jetzt sind seit einigen Tagen Rückenschmerzen dazugekommen. Ich kenne das gar nicht von mir, hatte noch nie Rückenschmerzen. Zudem auch ein komisches Gefühl hinter dem Brustbein. Auch habe ich seit dem immer wieder Blähungen und Verstopfungen.
Seit 2 Monaten habe ich Juckreiz am Körper, der immer wieder die Stelle wechselt. An manchen Tagen habe ich starken Juckreiz, an anderen ist er gar nicht da.
Nun dreht sich bei mir das Angstkarussell und ich komme nicht mehr raus.
Sehe mich schon mit Brustkrebs und Knochenmetastasen oder Lymphdrüsenkrebs, bei welchem auch die Lymphknoten hinter dem Brustbein geschwollen sind. Oder noch besser, aufgrund der Blähungen und Verstopfungen vermute ich auch noch Eierstockkrebs.
Obwohl ich es eigentlich ganz genau weiss, google ich mir die Finger wund. Und das macht es natürlich nicht besser. Habe letzte Nacht vor Anspannung nicht wirklich geschlafen.
Es ist so übel, ich habe 5 Jahre Therapie hinter mir und trotzdem schaffe ich es nicht, die schädlichen Verhaltensweisen abzulegen. Es beruhigt ja nicht wirklich, wenn man googelt.
Kann mich irgendjemand aus meinem Trip befreien? Ich wäre sehr dankbar, ich schaffe es selber nicht.
Liebe Grüsse
Sarah
06.02.2022 07:56 • • 08.03.2022 #1