Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und lebe mit meiner kleinen aber feinen Familie in England.
...ich bin eine relativ starke und selbstbewusste Person...aber wenn es um die Gesundheit geht raste ich aus. Ich glaube ich habe mir noch nie Symptome eingeredet die gar nicht da waren...aber wenn ich ein Symptom finde drehen sich meine Gedanken nur um Krebs und den Tod.
Dieser Platz ist furchtbar dunkel und ich kann nicht mehr in so einer großen Angst leben.
Ich habe letzten Freitag eine Beule am seitlichen Nacken entdeckt,die zwar tastbar aber nicht sichtbar ist. Ziemlich fest-bin mir unsicher ob das Ding beweglich ist oder nur die Haut oben drueber sich bewegt. Unter einen cm groß. Seit dem habe ich keinen Bissen mehr gegessen,nicht geschlafen und verabschiede mich taeglich bei meiner Tochter.Gewachsen ist es bis heute nicht,auch sind keine neuen dazu gekommen. War gestern beim Arzt,dazu muss ich sagen,dass das Gesundheitssystem in England leider sehr viel schlechter ist als in Deutschland,was mir an sich schon Panik bereitet. Der Arzt hat gemeint es sei ein leicht geschwollener lymphknoten...hat mir einige Fragen gestellt und dann gemeint ich muesse mir keine Sorgen machen,aber er wolle trotzdem ein Blutbild machen. Seit der Blutabnahme geht nun gar nichts mehr bei mir,Panikattacke ueber Panikattacke. Ich hatte letzte Woche fuer 2 Tage mittelstarke Zahnschmerzen die sich von allein verdünnisiert haben. Und ich hatte eine Laufende Nase und Halsweh,war mir nicht sicher ob Pollen oder Erkältung,aber auch das hatte sich nach 2-3 Tagen erledigt. Das schien dem Arzt als Erklärung zu genügen,mir aber nicht. Beide Dinge waren eher schwacher Natur,kann das eine Schwellung der Lymphdrüse verursachen? Warum macht er einen Bluttest,er vermutet Krebs-das ist meine größte Sorge. In meinem Kopf sagt der Arzt mir morgen-Sie haben Leukämie oder ein Lyphom...alle Gedanken drehen sich nur darum! Ich habe Urlaub und ich mache nichts anderes als zu googlen,ich weiß dass das alles nur schlimmer macht...kann aber nicht aufhören?! Warum schreibe ich dieses hier?! Ich denke zum einen suche ich Menschen die mich beruhigen,und mir sagen wie ich mit dieser Angst in Zukunft besser umgehen kann. Mein Glas ist irgendwie immer halb leer anstatt halb voll Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat meinen Beitrag zu lesen bzw. vielleicht sogar zu beantworten! Alles Liebe,Jess
30.05.2018 11:58 • • 01.06.2018 #1