App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Pauline333

Ja das stimmt aber ich verstehe nichts mehr.

Hab auf paar Foren gelesen das Frauen sogar unter 30 Eierstock Krebs bekommen haben und die Symptome waren auch so leichtes stechen im unterleib und die Ärzte konnten es nicht zuordnen weil keiner an Eierstock Krebs gedacht und das macht mir halt schon sie sorgen.
Habe dieses stechen, keine Periode, diese stechen ist auch nicht andauernd, es ist so als würd ich die Periode bekommen aber es kommt nichts

Zitat von Aminatvic:
@Pauline333 Ja das stimmt aber ich verstehe nichts mehr. Hab auf paar Foren gelesen das Frauen sogar unter 30 Eierstock Krebs bekommen haben und die ...

Du drehst dich im Kreis. Geh morgen zum Arzt und gut ist. Das hier hat doch überhaupt keinen Sinn.

A

Krebs weil Periode ausbleibt

x 3

@Pauline333

Warum im Kreis ?

@aminatvi

Das ist ja keine Seltenheit

Weil du ständig das selbe fragst.
Trotz vieler Antworten kommt nichts davon bei dir an.

Vielleicht suchst du aber auch gar nicht nach Rat, sondern nach Aufmerksamkeit.

Zitat von Aminatvic:
@Pauline333 Warum im Kreis ?

Weil du immer und immer wieder zu dem Schluss kommst, du wärst krank.

Was erwartest du denn genau von uns?
Wir hier können dir nicht helfen, da wir alle keine Frauenärzte sind, sondern Laienwissen teilen. Wir können auch nicht in dich hineinsehen, habe ich ja schon gestern geschrieben. Es macht einfach keinen Sinn, hier noch weiter zu schreiben für dich, bitte gehe morgen zum Frauenarzt. Auch ohne Termin sollte es möglich sein!

@Lerchen

Okey, zu viel % haltet ihr Krebs für wahrscheinlich?
Keine Periode
Leichtes stechen
Ich hab auch Beckenschmerzen ( die hatte ich aber auch während der Schwangerschaft, FA hat gemeint das kommt vom Gewicht des Babys)
Das was mir sorgen macht , ich liebe mein Baby so sehr und habe momentan echt Verlust Ängste und das die Symptome doch auf Krebs deuten

@Pauline333

Okey, zu viel % haltet ihr Krebs für wahrscheinlich?
Keine Periode
Leichtes stechen
Ich hab auch Beckenschmerzen ( die hatte ich aber auch während der Schwangerschaft, FA hat gemeint das kommt vom Gewicht des Babys)
Das was mir sorgen macht , ich liebe mein Baby so sehr und habe momentan echt Verlust Ängste und das die Symptome doch auf Krebs deuten

0,1%.
Und? Beruhigt?

@Pauline333

Aber mit welchen Argumenten ?

Zitat von Aminatvic:
@Pauline333 Aber mit welchen Argumenten ?

0,1%

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore