Zitat von BellaM85:Wenn du dich dort auf den Boden wirfst und weinst wie ein kleines Kind dann noch betonst das du Angst hast vor Krebs werden die kurz Blut abnehmen und dich evtl mal abtasten und an den Neurologen oder Psychiater verweisen gerade in deinem Alter
Im Blut, Stuhl und Urin erkennt man schon einiges ich kenne durch meinen Beruf Menschen die an Magenkrebs leiden und ich kenne deren Blutwerte die sind nicht der Norm entsprechend. Man erkennt das oft gerade Magen/ Darm oder auch Lunge erst etwas später da dann Gewissen Symptome dazu kommen wie zb stärker husten oder Bluthusten bei der Lunge.
Wenn du Gewissheit haben möchtest mach ne Magenspiegelung.
Globusgefühl wird durch Stress sehr verstärkt genauso wie das die Magensäure hoch kommt nennt man ua Reflux hab ich auch
Und selbst durch ne Spiegelung kannst du nicht immer 100% ig davon ausgehen das alles gut ist. Bei einem bekannten haben die erst bei der 3. Magenspiegelung festgestellt das er Magen Krebs hat da der Tumor an der Magenwand lag das haben die nicht gesehen und es war immer alles in Ordnung außer die Symptome wurden immer schlimmer
LG
Das zweite ist Kontraproduktiv.
Wenn du eine Magenspiegelung machst kannst du mit Großer Wahrscheinlichkeit sowas ausschließen.
Ich meine, wenn es doch so wäre, warum sollte man den eine machen? Wenn es eeeeh doch krebs sein kann.
Also es gibt immer welche die erst bei 2-3 Herausgefunden haben aber das ist kleiner Prozentsatz. Außerdem muss man dem Arzt vertrauen.
15.08.2017 12:58 • x 1 #21