Mimi1989
ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs
Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein dauerhafter Schmerz, es kommt und geht. Wie so ein Stechen.
Es wird aber von der Intensität her immer stärker.
Zudem habe ich seit Wochen verminderten Appetit und habe auch 4 kg abgenommen.
Jetzt hatte ich seit Dienstag Fieber und habe letzte Nacht so stark geschwitzt, dass ich richtig nass war.
Das hatte ich noch nie.
Jetzt gerade habe ich kein Fieber.
Ich war schon 2x im Krankenhaus wegen den Brustschmerzen.
Da wurde aber nur das Herz untersucht und ein Röntgenbild vom Thorax gemacht. Das war beides gut.
Ein MRT von der Brustwirbelsäule wird noch gemacht, in 4 Wochen habe ich erst einen Termin.
Zu den Blutwerten hat man mir nur gesagt, dass ich Eisenmangel habe.
Als ich mir die Werte angeschaut habe, habe ich aber gesehen dass ich zu wenige Lymphozyten habe und zu viele Neutrophile.
Leukozyten waren ganz leicht erhöht.
Kann das alles nur Zufall sein?
Mein Kind war auch vor ein paar Tagen krank mit Fieber, ich hoffe und bete dass er mich nur mit einem Infekt angesteckt hat.
Ich habe auch leichte Halsschmerzen.
Aber sonst nichts.
Aber diese Stiche in der Brust machen mich wahnsinnig.
Ich hoffe ja, dass es sich um Verspannungen handelt oder dass es psychisch ist, weil ich einfach in den letzten Wochen unter Dauer-Angst stehe.
Ich hab jetzt schon Angst vor der nächsten Nacht und dass ich wieder so stark schwitze.
Keine Ahnung was ich tun soll.
Schon wieder ins Krankenhaus?
Oder vielleicht erst mal meinen Hausarzt bitten, noch mal ein Blutbild zu machen.
Wobei man Krebs ja auch gar nicht immer im Blut sehen kann.
Geht es jemandem ähnlich wie mir?
16.01.2025 08:29 • • 27.01.2025 #1