es geht immer noch um die Angst vor Lungenkrebs
Hatte lange Husten gehabt, war dann zum Röntgenbild und wurde verschleppte Lungenentzündung festgestellt. Nach erneute Antibiotika und Cortisontabletten war das Röntgenbild vor zwei Wochen komplett unauffällig
Also eigentlich super nur leider hab ich im Internet gelesen, dass man sowas nur durch ne Bronchoskopie ausschließen kann
Lungenarzt meinte, da ist Nix. Ich brauch mir keine Sorgen machen,
Das Problem ist die Symptome machen mir Sorgen, die ich habe
Atemnot seit fast zwei Jahren nicht durchgehend Sauerstoffsättigung immer bei 100 %
Rückenschmerzen in den Schulterblättern, vor allem bei Bewegung
Seit vier Monaten Husten, der jetzt aufgrund von Cortisonspray nur noch einmal am Tag ist
Seit zwei Wochen Brustschmerzen, die kommen und gehen mal zieht es links mal rechts
Krankheits Grippe Gefühl ohne Fieber das habe ich seit fast einem Jahr, aber die letzten Monate besonders viel vor allem die letzten vier Wochen
Zwischendurch Heiserkeit und räuspern
Starke magenprobleme und Reflux
Ich habe noch so viele weitere Symptome, und ich weiß nicht mehr, ob es die Psyche ist oder ob ich wirklich eine Krebserkrankung habe,
Ich habe starke Krankheits Angst nehme jetzt seit einer Woche Opipramol 50 mg
Ich habe die meisten Symptome schon länger, aber mein Kopf schiebt es darauf hin, dass der Krebs langsam wächst in der Lunge
Der Lungenfacharzt meint, da ist Nix. Das Bild ist unauffällig
Aber ich habe leider viel gelesen und habe viele der Symptome, die für Lungenkrebs sprechen
Jeder in meiner Umkreis meinte ich habe das nicht. Ich war bei so vielen Ärzten. Ich habe Blut abnehmen lassen im November
Ich bin jeden Tag am weinen, weil ich nicht weiß, ob es die Psyche ist könnt ihr mir helfen und mir sagen, ob die Psyche sowas auslösen kann
Gestern Abend wollte ich mich beruhigen, weil mir die Bauchschmerzen Angst gemacht haben. Die sind aber wie gesagt nicht durchgehend die kommen und gehen
da dachte ich mir geb ich das mal bei Google ein und dachte, es sind vielleicht Verspannungen aber da stand, dass bei Lungenkrebs viele Patienten berichtet haben, dass die Bauchschmerzen kommen und gehen und man sie nicht ein ordnen kann
Also quasi wie bei mir, weil’s bei mir mal links sticht dann mal rechts und diese Beschwerden habe ich erst seit zwei Wochen. Es kommen gefühlt immer mehr Symptome dazu
Kann mich irgendwer beruhigen,
Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucher kein Alk. übergewichtig und mich immer schlecht ernährt
Deswegen auch die Krebs Angst,
Gestern 12:34 • • 16.02.2025 #1