Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Hals/Rachen. Es kratzt total beim Atmen und fühlt sich so trocken an. Ich habe oft Schleim im Rachen. Heute habe ich bemerkt dass auch ab und zu Blut dabei ist. Weiterhin habe ich Schmerzen beim Schlucken, anfangs eher am Kehlkopf, gestern höllisch aus Richtung der Mandeln, also halt eher links und rechts anstatt mittig. Diese Schmerzen beim Schlucken sind mal kaum da und mal richtig doll.
Mir ist auch eingefallen dass ich vor ungefähr einem Monat für 1-2 Wochen ständig den Geschmack von Blut/Eisen im Mund hatte. Keine Ahnung ob das erwähnenswert ist.
Mit diesen ganzen Symptomen vor 2 Wochen fingen auch Schmerzen im oberen Rücken an, die teilweise bis in die Oberarme strahlen. Momentan tut es richtig doll im linken Schulterblatt und Arm weh…
Ich habe seit letztem Sommer immer mal wieder (ca. alle 2 Monate) Schmerzen im Brustkorb, da wurde auch meine Lunge geröntgt und nichts gefunden. Vom Herzen kam es auch nicht.
Ich war letzte Woche in einem Moment der Panik in der Notaufnahme, wurde dort aber nicht ernst genommen. Ich wurde zwar ein wenig abgehört und abgetastet und mir wurde Blut abgenommen, aber das war’s. Die meinten ich bilde mir das ein. Allerdings hatte ich da das Kratzen auch erst ein paar Tage, inzwischen sind es fast 2 Wochen.
Ich habe so Angst… hatte jemand sowas schon mal?
10.04.2022 21:23 • • 15.04.2022 x 1 #1