Komischer Tag heute...
ich bin immernoch hundemüde. Aber ist kein Wunder, auch gestern war ich erst um 10 zu Hause und um viertel 12 im Bett. Dafür war es ein toller Abend an dem ich bzw. wir auch noch zwei nette Mädls kennengelernt haben.
Naja, heute Vormittag mal wieder komischer Druck auf der Brust / Speiseröhre was weiß ich. Mittlerweile ists wieder weg.
Bin mal wieder ins Grübeln gekommen, vor einigen Jahren hatte ich ein gutartiges Lipom, musst dann natürlich doch nochmal googlen ob das denn wieder kommt und ob das Krebs werden könnte oder sowas...
Wenn ich jetzt so nachdenke, nachdem ich damals den Befund gutartig erhalten hatte, war die Sache für mich erledigt, obwohl ein Lipom ja auch als Tumor gilt. Wenn es mir damals so egal war, wieso beschäftigt mich Krebs jetzt so?
Eigentlich bin ich mir sicher, dass es dabei nicht nur um mich selbst geht, sondern dadrum, dass ich meiner Mama einfach nicht noch zusätzlich Sorgen bereiten möchte, aber eine eventuelle Erkrankung mit was auch immer für Folgen liegt ja leider nicht in meiner Hand. Also was tun?
Sicher möchte ich nicht, das mein Leben endet (weil ich mir einfach nicht vorstellen kann oder will, nichtmehr da zu sein und in einer Leere zu verschwinden...) aber wenn es doch so ist, dann hat sich für mich ja alles erledigt, aber für meine Mama und alle anderen würden ja erst die Probleme / Sorgen etc. anfangen. Mit dem Wissen, wie sehr es meinen Eltern wohl wehtun würde kann ich aber irgendwie nicht umgehen...
Furchtbar diese dauernde Grübelei... Ich sollte einfach Versuchen, die ganzen Symptome die vermutlich wirklich nur eingebildet sind (dieser olle Druck auf der Brust, Schluckprobleme) etc. auszublenden. Aber das mit den Füßen muss ich klären lassen, ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Schmerzen NICHT von der Psyche verursacht werden zumal ich ja seit Kindheitstagen eine Schiefe hüfte habe. Heute tat der linke Fuß wieder ziemlich weh. Ich versuchs jetzt immer mal mit dehnen, aber danach konnt ich auch ein paar Minuten nicht laufe. Werd mir wohl vom Hausarzt ne Überweisung zum Orthopäden geben lassen, nachdem mein HA das Problem ja eher auf mein Gewicht geschoben hatte als auf die schiefe Hüfte. Bin mir nichtmal sicher, ob er das mit der Hüfte überhaupt weiß. Werd ihn mal drauf ansprechen.
Heute werd ich dann mal zu Hause bleiben, und hoffentlich früh ins Bett gehen, damit ich morgen wieder f i t t e r bin
Wie bitte? f i t t e r wird zensiert? Wieso zum Geier?