App im Playstore
Pfeil rechts
33

Guten Morgen
Ich bin seit gestern wieder unruhig und grübel wieder viel.

Taste und untersuche mich am Körper. Beine werden ab getastet ,um Unebenheiten in Frage zu stellen.Blaue Flecken,keine Ahnung ob ich mich nur gestoßen habe? Dadurch werde ich wieder unruhig und es kribbelt an den Beinen. Gestern hatte ich auch einseitige Halsschmerz bzw es war als ob was im Hals stört., war aber nichts zusehen bzw auch nichts dick. heute ist nichtsmehr, außer die Unruhe und leichtes kribbeln an den Armen und Beinen

Lg Kathrin

Black Sheep, gut geschrieben. Ich denke auch die Angst und der Druck wo ich das Selbstwertgefühl verlor ist wieder da. Dass ich eben genau da auch versagen könnte, da ist schon was dran und dann eben dass ich krank sein könnte und die mich eben nicht behalten werden. Dieser besagte schlechte Eindruck, den man hinterlassen könnte, aber nichtmal auf meine Qualifikationen bezogen, sondern auf mein Gesamtbild als Mensch.

Aber ich habe die Nacht überlebt und dachte gestern wieder das Schlimmste. Ein Spaziergang wäre das Beste, aber es ist rasend Ar. kalt Mal sehen, morgen wir ein Ärzte und eh langer Tag^^

A


Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3


@ kitty79 Wie so oft ein Tiefschlag zum Wochenende. Kommt immer mal wieder, nervt immer mal wieder. Ich muss wohl noch mehr an mir arbeiten.

Der Witz ist, vom Kollegen die Kleine wird morgen 15 Jahre und ich habe versprochen vorbeizukommen, weil sie nun einen Freund hat und ich soll den begutachten (der Arme ). Auf jeden Fall vor Krankheitsangst habe ich ihr von uns nun ein Itunes Gutschein Online geschickt und damit hat sie schonmal das Geschenk. Meine eine KArte für Real Madrid habe ich Freitag im Stadion übergeben, weil ich nicht weiss was nächste Woche Mittwoch ist. Das ist wirklich krank, aber ich bin in meiner Verwirrtheit super organisiert und irgendwie bin ich zuverlässis, was ich immer schon war, aber jetzt noch exzessiver

Unser Vermeidungsverhalten zu organisieren, fällt uns allen leicht, und das warum und wieso, hört sich für uns immer, logisch und nachvollziehbar an, aber jetzt sieh dich doch mal an, was aus die geworden ist, du lässt dir von der Angst, deine Kumpels verbieten, jetzt den Fußball, was kommt als nächstes?

Was wirst du tun wenn die Angst dir sagt das dich das nächste B. umbringt, wirst du dann auch verzichten, wirst du auch eine Erklärung finden die dir nachvollziehbar erklärt, das das sein muss.

Oder deine Frau.....was bist du bereit alles abzugeben um dich nicht deinen Ängsten in den Weg zu stellen?

Ich stelle mich meinen Ängsten ja, aber ich jammer eben auch sehr gerne und am Besten geht das hier. Also insgesamt kennt meine Frau mich nur so wie ich bin, bzw. Fortschritte machte. Da wo viele in den Beziehungen gehen würden, war sie von Anfang an dabei Wenn mir der Arzt sagen würde, dass mich das nächste B. töten würde, ddann würde ich das nicht glauben. Ich weiss ja insgesamt, was mir gut tut für die Angst und was nicht. Ich weiss wie gut mir Arbeit und Menschen tun, auch wenn ich Menschen lange Zeit gemieden habe in den depressiven Episoden, aber eben auch um mich zu schützen.

Ich denke mal das wird schon wieder aufwärts gehen und davon ist mein Therapeut auch übereugt. Er meinte mal, dass ich sehr lange durchhielt für das was mir der Arbeitgeber eintrichtern wollte. Und ich bin froh, dass ich die Verantwortliche nicht erschossen habe und diese Gedanken waren lange in meinem Kopf. Und so viel Hass hatte ich noch nie, weil ich suchte die Schuld wieder mal bei mir und musste loslassen lernen und sehen, dass nicht ich es war, der sich zur Wurst gemacht hat!

Zitat von Carcass:
dann würde ich das nicht glauben.


Du würdest es nicht glauben weil du davon überzeugt bist das es nicht stimmt....
sie dir doch mal genau diese Überzeugung an, hinterfrage warum und wieso, du
davon so Überzeugt bist, und versuche genau so Überzeugt zu denken:

Ich kann das!

Jap, ist ne super Denke BS! Ich denke ja auch deswegen, dass ich da noch hinkommen werde. Es hat sich schon so viel getan, früher habe ich nem Art gar nichts geglaubt. Das ist glücklicherweise nun anders

Morgen in die Runde
Bin mal wieder heute leicht unruhig.
Habe keine direkten Halsschmerzen,aber das Gefühl Rechte Seite im Hals ist was. Fasse dadurch an dauern an den Hals unterm Kiefer,ob da vielleicht die Lymphknoten dick sind. Merke aber nichts,mein Mann könnte auch nichts feststellen.
Dann fasse ich immer in die Armbeuge,die wenn sie nicht durchgedrückt sind weich ist,aber wenn ich ihn durchdrücke,dort fest ist auf beiden Seiten. Weiß jemand warum das so ist bzw ob das ok ist. Sind das die Venen oder die Lymphknoten?Habe mal wieder Angst

Ja, das habe ich auch öfter mal, grade wenn das Wetter wieder mal umschlägt. Und selbst die Angst vorm Schlucken wird dann wieder sichtbar, aber da ist nie was. Komisch der Kopf

guten morgen .
war meine Angst wieder so stark, dass ich zu meine Ärztin bin. Sie erklärt mir alles sehr gut. Hals ist leicht rot auf der echten Seite, kommt durch das Wetter. Lymphen alles normal. Nun habe ich mein kribbeln im Bein angesprochen, nun soll ein MRT von der LWS gemacht werden. Meinte um sicher zu gehen das es nicht von der Angst kommt.stehe ja auch den ganzen Tag auf Arbeit. Nun schiebe ich Panik, ob es nicht von der LWS kommt sondern Metastasen sein können. Im Oberarm habe ich ja auch ein leichtes picken.

Lg kathi

Metastasen wovon?

Jetzt komm mal runter. Ist bei dir Krebs diagnostiziert worden. Wenn ja, dann ist mir das entgangen, dann entschuldige bitte.

Ich weiß dazu müsste man ja erstmal Krebs haben. vielleicht noch nicht entdeckt
Man hört ja oft,Krebs verursacht erstmal keine Schmerzen.
Mein Problem war gestern,dass ich kurz mal im Internet nachgeschaut habe
Nun steigere ich mich darein

Also mal ehrlich, fang an dein Problem zu entdecken. Ich habe dir jetzt einige Infos gegeben, links wo du schauen kannst. Du warst gerade beim Arzt. Wieso? Wenn du ihm sowieso nicht glaubst, warum gehst du hin. Du bist so drauf das du beim Wort CT schon wieder automatisch an Krebs denkst. Mit dem Kasten kann man auch noch andere Krankheiten erkennen. Dein Arzt will dadurch die Bandscheibe, die sehr oft für Kribbeln im Bein verantwortlich ist, überprüfen. Du wirst aber nichts an der Bandscheibe haben, soviel ist sicher. Du hast eine Angsterkrankung.
Wenn du so weitermachst, wo soll das hin führen. Jetzt entspann dich mal und überlege dir welcher Weg der Richtige für dich ist. Therapeutisch gesehen.

Du hast vollkommen recht,ich muss daran arbeiten,was ich auch mache.
Vertraue da auch meine Ärztin,bin echt nur sehr verunsichert gewesen,das sie mich zum MRT schickt. Habe ja zu ihr gesagt,ob das nicht alles von meiner Angst kommt. Vielleicht möchte sie sich und mich nur beruhigen. Bin keine die beim Arzt auf irgendwelche Untersuchung tränkt.
Bei mir ist das alles noch so frisch und muss damit erstmal lernen um zugehen
Deine Link's haben mir ja schon sehr weiter geholfen

Es ist schwer von dem Krebs Tripp runter zu kommen. Ich weiß. Du mußt versuchen los zu lassen. Wie geht das? Beschäftigung. Fällt mir auch oft schwer. Aber vor dem Rechner geht das nicht. Sagt der Richtige. Es braucht und ist bei mir auch noch in der Fase der Überzeugung, das man raus geht und am Leben teilnimmt trotz Angst. Aber es geht nicht ohne. Je länge du dich einigelst, desto schlimmer wird es.

ein Glück habe ich meine Arbeit und nette Kollegen,da muss ich auch später noch hin
Sonst mache ich ja ein Yogakurs und Muskelentspannung
Ich muss es nur wieder lernen die übrige freie Zeit sinnvoll zu nutzen und nicht Zeit für schlechte Gedanken
Montag bin ich wieder bei meiner Psychologin
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke, Karneval nein Danke! Grippe ist bei uns schon da. Kind krank, Frau platt und bei mir hat gerade das Niesen angefangen.

Bild nur für Mitglieder - -

Zitat von mattes:
Danke, Karneval nein Danke! Grippe ist bei uns schon da. Kind krank, Frau platt und bei mir hat gerade das Niesen angefangen.


Schon wieder?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore