App im Playstore
Pfeil rechts
33

Fussball geht wieder los!

Vorhin sagt die Frau, sie habe Halsschmerzen und ich liege direkt daneben. Nun ist der Hals trocken und ich muss ihn befeuchten, prompt mit B.

Wochenende: JA, morgen fein Essen gehen mit den Eltern und Schwiegereltern und trinken und dann endlich wieder Bundesliga! Samstag erstmal Hannoi zerstören!

A

Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3

morsche habt ihr gut geschlafen.?

mir geht's heute wieder bisl blöder hab wieder so ein angstgefühl in mir der doofe darm =(

hab schon wieder an mir rum geschaut ob ich dünner geworden bin oder so......aber wenn man Krebs hätte zumindest schon etwas schlimmer hätte man doch ein anderes Wohlbefinden oder ?

genau kitty,
die Symptomatic wäre doch eine ganz andere, komm runter, du hast keinen Krebs, deine Psyche spielt dir böse mit, aber du bekommst es in den Griff

Gewicht abnehmen steht doch aber immer bei darmkrebs dabei =(

ich denk mir halt immer es kann ja auch mal nicht die Psyche sein

Gewicht abnehmen als einziges Symptom kann kein Darmkrebs sein.
Beim Darmkrebs nimmst du Gewicht ab auf Grund von anhaltenden schweren Durchfällen.
LG

Abnehmen kannst du bei 500 Krankheiten, kitty. Eine davon ist Stress - und ich glaube, du stresst dich mittlerweile ganz schön, hm?

Aber Darmkrebs , dann biste schnell weg vom Fenster, aber du bist ja noch da Mensch, ich versteh das schon, aber manchmal denke ich mir, dass eine intensive Therapie her muss, grade bei sowas. Kein Burnout der Welt ist so schlimm wie Angst vor Krankheiten, oder eine echte Krankheit selbst. Die ist irgendwann entweder mal vorbei oder man ist tot, aber die Angst kann man nicht mit nem nassen Lappen erschlagen, leider!

Wem sagste das...

Aber witzig ist immer wieder, dass ich weiss dass Bewegung und Sport mir hilft, merke ich schon bei so Maratonputzen und schwitzen. Aber ins Fitness Studio schaffe ich es nicht hin. Vielleicht sollte ich mir meinem Kumpel doch mal in das seinige Studio gehen, aber sein Kumpel von Bang Boom Bang ginge mir nach einiger Zeit auf den Sack. Auch keine Option!

Ja Rico stressen tu ich mich mit dem Gewicht arg dass stimmt wohl so schlimm War das bisher noch nicht =(

Therapie gut und schön erstmal einen platz finden heul

ja vom durchfall ok aber der Krebs zieht doch auch extrem viel Energie und daher nimmt man doch dann auch ab oder

stimmt schon kitty, aber Gewichtsabnahme ohne weitere Symptome deutet auf keinen Krebs
und wie es vorhin schon erwähnt wurde, auch psychische Probleme wirken auf den Körper negativ ein und auch deshalb nimmt man ab, weil dadurch die Verbrennung im Körper angekurbelt wird.

Das Dumme ist ja, dass du da in eine Spirale kommst. Je mehr du dir Sorgen machst, desto mehr hast du Stress, desto mehr schlägt sich das auf deinen Körper.

Grade die Frau von der Schule abgeholt und sie haut raus, sie habe schlimme Halsschmerzen. Großartig, Symptome kommen bei mir natürlich auch direkt angeschissen, danke

Jedenfalls natürlich kein Arzt mehr auf für die arbeitende Masse Bürger und die Laumalocher waren heute Morgen natürlich schon vor Ort. Gut, wenn man den Apotheker gut kennt, der die Frau kennt und auch das Antibiotikum , denn das darf nicht schon wieder so ausbrechen wie Weihnachten. Da in der Schule alle Assis ihre kranken Kinder zur Schule schickten um selber Frauentausch schauen zu können in Ruhe, sind dann die restlichen Lehrer auch schnell mal krank.

Jedenfalls ist meine Hypochondrie angefixt und es fror mich eben und Muskelschmerzen. Kommt natürlich vom Putzen, aber der Kopf meint es wären Gliederschmerzen! Aber es wird besser, früher hätte ich schon nen Notarzt aufgesucht und nen Abstrich machen lassen , wie Sheldon eben

Die angesetzten Kulturen im Bad hast du ja gestern weggeputzt

Allerdings und ich habe mich eben schon mit Nasenspülung und Sagrotanseife aus dem Spender natürlich abgerubbelt

wenn ich auf meinem Bauch rum drücke tut es weh ist das normal ?
Sponsor-Mitgliedschaft

kitty, Schmerzen in der Bauchgegend sind nicht normal.
Wenn du aber andauernd drückst, dann ist es normal. Unter der Hautoberfläche sind Bindegewebe und Muskeln. Wenn du einen Muskel immer wieder drückst, wirst du ihn auch spüren, völlig normal. Auch Nerven sind unter der Bauchhaut, die können bei ständigem Drücken auch gereizt werden. Bitte höre damit auf, das verunsichert dich nur, du hast nichts im Bauch, außer dem normalen Darm.

Danke Gerd dass du mich immer versuchst zu beruhigen hab zwar noch nicht viel rum gedrückt hatte die tage aber bisl bauchtraining gemacht und wahrscheinlich durch die Anspannung die ganze zeit ich werde wirklich noch verrückt

Da spürst du deine Bauchmuskeln vom Training , oder allein schon ein Hosengürtel kann Beschwerden an der Oberfläche der Haut verursachen, wenn du lange sitzt und der Gürtel drückt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore