App im Playstore
Pfeil rechts
33

Beide haben recht, es aushalten und positiv denken!
Wir wissen ja, wenn alles Organische abgeklärt wurde, kann es nur die Psyche sein, einfach daran denken, das hatte ich schon und werde es wieder verabschieden. Fast jeder Ängstler hat mit Kloßgefühlen zu kämpfen, es ist nicht angenehm aber dennoch ungefährlich...

Ich denke, da muss jeder selbst rausfinden, wie es am besten klappt. Ich lege mich wenn immer möglich schlafen und schalte mich dadurch sozusagen ab. Wenn es nicht möglich ist, konzentriere ich mich auf einen Punkt zwischen meinen Füssen und versuche, ganz bewusst zu atmen. Mit mehr oder weniger Erfolg, je nach Tagesform und so.

A

Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder ich hoffe es geht euch gut zumindest den Umständen entsprechend. Ich hab grad das Problem, dass es mir links neben der Hüfte / Leiste weh tut, keine Ahnung sind das die Eierstöcke oder was anderes? Ich muss mich grad arg zusammen reißen. Was ist das ?!?!?!?!

Bezüglich der eigenen Beruhigung hat Rico Recht ich glaube da muss jeder seinen eigenen Weg finden wie er sich selbst beruhigt.

Guten Abend
Mir geht es ähnlich, eigentlich müsste es mir gut gehen.habe Urlaub, sind im Skiurlaub. Leider fährt auf der Piste meine Angst mit. Ich denke bei jeder Fahrt,zwickt mein Schienbein. Nein da ist alles schick, drücke nicht mehr drauf.Nun bin ich gestern gestürzt, auf meine Hand und Knie. Nun habe ich Knieschmerzen und mein Daum tut weh. Ich weiß ja warum es so ist, aber nein ich glaube es ist was anders, das ist doch nicht normal
Bin traurig

Na komm Kathi, wenn du dich auf deinen Daumen setzt und dein Knie um 180 Grad verdrehst, wissen wir ja, warum es weh tut, komm runter, genieße den Schiurlaub

Ja Gerd ich weiß das ja.

Ärgere mich ja selber darüber ,bin aber wirklich sehr froh, dass ich seit Sonntag nicht mehr auf das Schienbein gedrückt habe mit den Knie habe ich jedes Jahr Probleme beim Skifahren, hat mich aber nicht gestört bzw was anderes in Frage gestellt

Hei die kitty gibts auch noch

Leiste hab ich auch immer mal wieder (und ich hab definitiv keine Eierstöcke ). Machst du Sport? Yoga oder irgendwas? In letzter Zeit was Neues in der Richtung gemacht? Das kann dann Überbelastung sein oder einfach ungewohnte Belastung. Kann auch sein, dass du dich nachts verlegen hast. Mein Tipp: Schmier die Stelle erst einmal grosszügig mit Sportsalbe oder so was ein. Versuch dich normal zu bewegen, sonst verkrampfst du und dir wird bald noch viel mehr weh tun (kenne ich vom Rücken). Wenn es nach ein paar Tage nicht besser ist, lass man den Hausarzt ran.

Ich tippe auch eine Zerrung oder so.

Grad wieder ne Panikattacke . Weiß gar nicht wie ich entspannen mich beruhigen soll. Mir war den ganzen Tag schon schumrig. Jetzt liegt ich seit ner Stunde im Bett und gucke fern und jetzt wurde es immer schlimmer mit dem schumrig sein und stechen in der Brust und Rücken und kribbeln im Arm

Wer von euch hat den whats app?

Hiiieeerrr iiichh

ist es schlimm morgens 900g weniger zu wiegen

Ich habe mich mal einfach eingeklungen.
Je nachdem. Was hast du denn gestern getrunken oder gegessen? Machst du irgendeine Diät?
Aber hey, auch einfach so kann es mal weniger sein.

Ich auch hab aber erst ab Freitag wieder. Bekomme nen neuen Vertrag mit neuer Nummer.

@kitty morgens wiegt man immer weniger wie abends. Kann daran liegen das du gestern etwas weniger gegessen hast. Hast du?

Zitat von kitty79:
ist es schlimm morgens 900g weniger zu wiegen

Wenn das bei mir der Fall ist, mache ich Freudensprünge
Wie genau meinst du das? Weniger als am Abend zuvor oder weniger als mittags oder wie sonst?
Ich bin am Abnehmen und wiege mich immer morgens nach den Toilettengängen, weil man da immer am wenigsten am Tag wiegt. Sobald man etwas gegessen und vor allem getrunken hat, wiegt man auf jeden so viel mehr wie das Eigengewicht dessen beträgt. Wenn man sich nach einem ausgiebigen Frühstück wiegt kann man gut und gerne ein Kilo mehr wiegen als vor dem Frühstück.

weniger als am abend davor gut ich esse ja tagsüber mal mehr und mal weniger bzw trinke mal mehr und mal weniger Krieg ja gleich Panik wenns
weniger ist wegen meiner schei. k......angst. wiege mich meistens abends da sind es dann immer so 63.5 und heute morgen wars 62.8

wollte vorschlagen bei whats app ne Gruppe zu bilden schreibt man doch schneller

Hallo kitty und ihr alle,

das mit der WhatsApp Gruppe würde ich begrüßen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer möchte kann mir ja seine Nr als Pn schicken ich eröffne dann die gruppe

Zitat von kitty79:
weniger als am abend davor gut ich esse ja tagsüber mal mehr und mal weniger bzw trinke mal mehr und mal weniger Krieg ja gleich Panik wenns
weniger ist wegen meiner schei. k......angst. wiege mich meistens abends da sind es dann immer so 63.5 und heute morgen wars 62.8

wollte vorschlagen bei whats app ne Gruppe zu bilden schreibt man doch schneller

das ist doch kein Gewicht Wovor genau hast du Angst? Also wenn ich beispielsweise morgens auf der Waage stündde und wöge 90 Kilo und stellte mich abends drauf, da können locker 94 angezeigt werden und am Folgemorgen ohne Stuhlgang 89. Das ist der Wasserhaushalt , der uns auch hoch und runterschießt. Aber ich hatte auch eine Weile große Angst vor Schlimmem , denn ich aß und trank wie ein Bulldozer und nahm noch ab. Aber das war nach der Trennung damals, da ging nix mehr.

Hab gelesen dass man bei Krebs abnimmt und davor hab ich angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore