App im Playstore
Pfeil rechts
33

Mein Arzt meinte laut Ultraschall das ist verkrampft oder verspannung des halses. Mir wurde Blut abgenommen und ist alles gut. Denke mittlerweile das es vom oberen Gaumen bereich kommt. Denke da schlimm Sachen wie Tumor, Krebs usw zusammen. Denke jeden Tag daran. Die Gedanken lassen mich nicht los derzeit. Bin kurz davor bald wieder zum Arzt zu gehen. Was sagt ihr dazu?
Könnte noch mehr schreiben aber mein Handy spinnt und musste jetzt drittes mal schreiben.

Gruß Chris

HNO wollte sie nur im Notfall mich verschreiben,aber sie kennt mich schon sehr lange und sagte auch mir das sie sich sicher ist das da nix ist. Und deswegen mich nicht dort hin überweise. Nur wenn ich das will. Dann in den Situationen wo ich das sowieso bekomm die Angst, da ist auch dieses Problem mit dem kloßgefühl usw...

A

Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3

@mondkatze
Das mit dem Schwertfortsatz kenne ich auch. Habe in Sept.2013 nach der der Gallenblasen-Op mein Brustbeinende das erste Mal so groß war genommen. Hatte nach der Op ca 8 Kilo abgenommen. Habe das mehrmals untersuchen lassen und mir wurde gesagt,das alles ok ist. Dann war bei mir erstmal Ruhe bis im Sommer letztes Jahr,da hat es mich wieder beschäftigt. Schön immer da drauf gedrückt. Was ja sehr weh tut. Wieder zum Arzt,man sagte mir ,die op narbe ist recht kurz unterm Brustbeinende angesetzt worden,dadurch drückt es darauf. Wichtig ist bei mir die Körperhaltung und nicht immer draufdrücken. Bin aber immer noch besorgt,aber jetzt bin ich erstmal mit meinen Beinen beschäftigt

Morgen Kathi,

Zitat:
Bin aber immer noch besorgt,aber jetzt bin ich erstmal mit meinen Beinen beschäftigt

was ist mit deinen Beinen?

LG

Gerd

@gerd
Ich habe zur Zeit ein kribbeln in den Schienbein. Dann drücke ich immer am Schienbein rum,dann tut das weh. Da sind Knubbel die da hingehören, laut meine Ärztin. Leider habe ich meine Hände nicht im Griff und den Zwang immer wieder anzufassen