App im Playstore
Pfeil rechts
33

Mein Arzt meinte laut Ultraschall das ist verkrampft oder verspannung des halses. Mir wurde Blut abgenommen und ist alles gut. Denke mittlerweile das es vom oberen Gaumen bereich kommt. Denke da schlimm Sachen wie Tumor, Krebs usw zusammen. Denke jeden Tag daran. Die Gedanken lassen mich nicht los derzeit. Bin kurz davor bald wieder zum Arzt zu gehen. Was sagt ihr dazu?
Könnte noch mehr schreiben aber mein Handy spinnt und musste jetzt drittes mal schreiben.

Gruß Chris

HNO wollte sie nur im Notfall mich verschreiben,aber sie kennt mich schon sehr lange und sagte auch mir das sie sich sicher ist das da nix ist. Und deswegen mich nicht dort hin überweise. Nur wenn ich das will. Dann in den Situationen wo ich das sowieso bekomm die Angst, da ist auch dieses Problem mit dem kloßgefühl usw...

A


Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3


@mondkatze
Das mit dem Schwertfortsatz kenne ich auch. Habe in Sept.2013 nach der der Gallenblasen-Op mein Brustbeinende das erste Mal so groß war genommen. Hatte nach der Op ca 8 Kilo abgenommen. Habe das mehrmals untersuchen lassen und mir wurde gesagt,das alles ok ist. Dann war bei mir erstmal Ruhe bis im Sommer letztes Jahr,da hat es mich wieder beschäftigt. Schön immer da drauf gedrückt. Was ja sehr weh tut. Wieder zum Arzt,man sagte mir ,die op narbe ist recht kurz unterm Brustbeinende angesetzt worden,dadurch drückt es darauf. Wichtig ist bei mir die Körperhaltung und nicht immer draufdrücken. Bin aber immer noch besorgt,aber jetzt bin ich erstmal mit meinen Beinen beschäftigt

Morgen Kathi,

Zitat:
Bin aber immer noch besorgt,aber jetzt bin ich erstmal mit meinen Beinen beschäftigt


was ist mit deinen Beinen?

LG

Gerd

@gerd
Ich habe zur Zeit ein kribbeln in den Schienbein. Dann drücke ich immer am Schienbein rum,dann tut das weh. Da sind Knubbel die da hingehören, laut meine Ärztin. Leider habe ich meine Hände nicht im Griff und den Zwang immer wieder anzufassen

Ja, Unebenheiten gehören in der Tat dort hin.
Kribbeln im Schienbein weist auf die Segmente der Lendenwirbelsäule hin, das sind L4/L5 Dermatome.

Hier kannst du dir es genau anschauen.

http://www.katieaddis.com/thorn-in-your ... rmatome-2/

Natürlich entstehen Schmerzen, je mehr dass du dort drückst. Du beleidigst ja dann Muskeln und Bindegewebe.

Das ist nicht schlimm, wenn es kribbelt, kommt von deiner Wirbelsäule.

LG

Gerd

Hallo ihr Lieben,
einen schönen Sonntag für Euch!
Ich habe wieder zu viel Zeit und habe Angst, dass der Schwindel und das Kribbeln seit einer Woche einen Schlaganfall ankündigen könnte

Ich glaube es ist Zeit für Sport

Mak: Sport ist in jeden fall gut gegen Angst. Mein Arzt meint bei Ängsten soll man raus gehen und spazieren oder Sport treiben um den Adrenalin abzubauen.

Zitat von Gerd49:
Morgen Kathi,

Zitat:
Bin aber immer noch besorgt,aber jetzt bin ich erstmal mit meinen Beinen beschäftigt


was ist mit deinen Beinen?

LG

Gerd


Hi Gerd, Deine beiden Sätze : Leg Dich nicht mit häßlichen... und der mit der FReundlichkeit
finde ich klasse. Wenn ich genau darüber nachdenke passen sie 100% ins Alltagsleben, besser: in mein Berufsleben. Kann ich direkt in die Realität übertragen.
LG
Mondkatze

Danke Gerd für die Info
Lg kathrin

Gerne Kathi

Ja Mondkatze, die treffen meistens zu!

Hallo,

ich kenne das auch, ich habe schreckliche angst vor einem herz leiden, herzinfarkt oder sonst was, ich habe den Marathon auch schon hinter mir aber die körperlichen Symptome bleiben bzw werden immer schlimmer und mein Körper steht seid September 2014 nur noch unter stress, angst und sorgen.
Nach dem ich dann 8 kilo verloren habe in 6 wochen dachte ich so nun habe ich auch noch krebs, langsam habe ich die schnauze voll von mir selber und will einfach nur noch mein altes leben zurück.

@mama28

Kann dich voll verstehen, ich habe mittlerweile auch die Nase voll. Immer wieder was neues.
Bin aber echt froh dieses Forum gefunden zuhaben. Tolle Tipps und Leute hier. fühle mich verstanden und bin nicht allein mit der Angst. Dachte immer das gibt es doch nicht.

Lg Kathrin

Mama, bist du in Behandlung? Therapie oder Medikamentös?

Hi,

nein noch nicht, habe am 13 Februar den ersten termin für die vorstellung in der uni klinik wegen der herz angst. Medikamente bekomme ich beta blocker damit ich etwas zur ruhe komme und das schnelle herz schlagen aufhört.

ok, das ist gut, aber schon noch lange.

Versuch mal Passionsblume, von Dr. Böhm höher dosierte Dragees.

Sind vollkommen pflanzlich und ungefährlich, helfen aber sehr gut.

Hier ein Link zB.

http://www.vfg-apotheke.at/dr-boehm-pas ... 25-mg.html

Kannst dir mal durchlesen!

LG

Gerd

@ gerd

danke werde ich mir mal durchlesen und in der Apotheke erkundigen, bin froh um alles was helfen könnte.

Lieben Gruß zurück.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jap, schaus dir in Ruhe an

Hallo ihr Lieben. Ich leide auch seit 3 Jahren unter Panikattacken und Angstzuständen. Hatte sie auch schon gut im Griff. Im September nach meiner Fehlgeburt wurde es wieder schlimmer und jetzt ist vor 2 Wochen mein Papa nach langer Krankheit gestorben. Hab dank meiner Freundin die Heilpraktikerin ist direkt Pascoflair genommen (das sind Tabletten aus Passionsblumen). Ich hatte auch das Gefühl das sie gut helfen. Zumindest hab ich die Beerdigung gut überstanden obwohl ich totale Angst hatte Währenddessen umzukippen. Hatte auch 2 Reue Drops in der Tasche und hab nur eine gebraucht. Gehe auch seid 3 Wochen nach langer Zeit mal wieder zum Sport aber irgendwie bekomme ich dadurch meinen Kopf nicht frei. Gestern hab ich die Pascoflair nicht genommen und das war glaub ich ein Fehler. Heute geht es mir gar nicht so gut. Schmerzen unterm linken Schulterblatt und stechen linke Brustseite. Da ist die Panik das ich gleich an einem Herzinfarkt sterbe nicht weit.
Eigentlich wollte ich mich nur kurz einklinken. Mit kurz hat es leider nicht geklappt

Heute ist es mal wieder ganz schlimm. Habe ganz schlimme Rückenschmerzen, mir fröstelt ständig, mir ist Übel. Und das schlimmste, ich hab mal wieder nach den Symptomen gegoogelt. Wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Hab schon wieder diese Angst, daß es etwas ganz schlimmes sein könnte.
Ich würde vieles dafür geben, wieder die selbstbewußte und niemals kranke Frau zu sein, die ich mal war.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore