App im Playstore
Pfeil rechts
33

ja anfangs hab ich mir ein zettel gemacht mit kurzfristigen und langfristigen Zielen und die arbeitet man dann ab..aber Angst ist immer noch da,wie gestern,das man es nie ganz alleine schaffen wird und immer in der Abhängigkeit von anderen bleibt.

Ihr Lieben,
ich starte ab mirgen früh wieder mit Sport und habe ein Probetraining im Fitnessstudio. Habt ihr Tipps, wie ich das entspannt angehen kann ohne Angst zu haben, dass mein Herz dann morgen durchdreht?
Fahrrad zum Einfahren und Ausfahren wird ja dann wieder ein Herz ultimativ zum Pochen bringen, was ja gut ist - habe aber etwas Bammel davor Kennt das Jemand?

A

Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3

Sport und entspannt im selben Satz? Scherzkeks

Aber im Ernst. Ich mache morgens so einen Mix aus verschiedenen Übungen. Und abends sollte ich Cardio machen. Ist aber nicht so einfach nach einem Arbeitstag. Jedenfalls: Studio würde ich mir nicht zutrauen. Da hätte ich schon auf dem Hinweg Schweissausbrüche.

Hallo Ihr lieben,

da bin ich mal kurz bin schon müde *gähn* mein Tag heute naja es ging habe mir schon wieder die ein oder anderen Gedanken gemacht und gegoogelt *schäm*, auch habe ich mich heute Morgen tausend mal auf die Waage gestellt es war somit ein super Start in den Tag. Was ist denn los .......... man ist doch wirklich nicht ganz knusprig im Kopf.

@Mak du solltest vielleicht versuchen dir beim Gang des Fitnessstudios zu denken, dass es für deinen Körper gesund ist, du dir etwas Gutes tust und du GAR keine Angst haben musst wenn du Sport treibst ich gehe auch laufen, da ist mein Puls bergauf manchmal 170 oder so =) und du brauchst da gar keine Angst vor haben, es ist völlig normal wenn dein Herz dann klopft dein Körper strengt sich ja auch an, vielleicht beginnst du auch erst einmal mit was langsamen =)

@fee dass mit den Zielen kenne ich auch hatte mir auch vorgenommen z. B. nur noch zwei Mal die Woche wiegen NICHT mehr googeln aber derzeit werde ich irgendwie wieder ständig schwach es ist echt zum verzweifeln. Welche Ängsten plagen euch MAK und FEE denn?

Na es kommt immer drauf an, was du gegooglet hast - die Zusammenhänge zwischen dem Wiener Kongress und dem modernen Europa? Das darfst du

Das mit dem ständig schwach werden kenne ich. Bei mir läuft das meistens drauf hinaus, dass der abendliche Sport zum Teufel geht und auch anderes unter irgendwelchen Vorwänden liegen bleibt.

Nicht ganz knusprig im Kopf muss ich mir merken

Hey

Das mit dem zigmal am Tag wiegen kenne ich. Grausam.

Sport lasse ich auch liegen momentan, weil ich mich noch nicht stark genug dazu fühle.
Das googlen löst mehr aus als auf. Wäre schön, wenn man alle Seiten bezgl. Krankheiten und so sperren lassen könnte (man würde sicher reich damit werden )

Grüße

sperren der Seiten Super Idee images Guten morgen erstmal

Ja das liebe wiegen War heut morgen schon wieder drauf *heul
hab mich noch nie soviel gewogen wie in letzter zeit.

lol natürlich hab ich mich lediglich über die Nachrichten im Internet erkundigt rico lol was sonst muss ja auf dem Laufenden bleiben.......

Guten Morgen an alle,

nach erfolgtem Morgensport (hab' keine Wii und so, mache Gymnastik - ääh, kennt jemand dieses uralte Wort noch?) möchte ich auch noch beitragen, dass ich den Gang zum Fitness echt mutig finde! Nicht, weil es gefährlich wäre, neinnein, aber man setzt sich doch so einer gewissen Öffentlichkeit aus. Ich finde das super, Mak, und bin auch sicher, dass Du das schaffst!

Mein Tag gestern war leider bloß so mittelprächtig. Habe ein neues Symptom (hurra, ungefähr das vierte diesen Monat) und habe gegooglet. Und nein, ich habe nicht die Konferenz von Jalta gegooglet... Jetzt bin ich mal wieder damit befasst, nicht am Schräubchen zu drehen. Mannomann, ich hab's dick.

Wisst Ihr was? Ich wünsche Euch allen einen Tag ohne Waage, ohne Nachdenken, ohne Schwächegefühle. Einfach so. Ein Tag. Jetzt ist der Morgen dieses Tages. Dieses einfachen Tages. Muss doch alles auch mal leichter gehen.

Hallo Ihr,

komme gerade vom Sport und durfte feststellen, wie untrainiert ich bin - eieiei... Aber das gilt es ja künftig in den Griff zu bekommen. Meine Brustschmerzen (durch das Krafttraining) gaukeln mir jetzt natürlich wieder mal etwas vor

Außerdem hatte ich im Spiegel nach dem Sport bläuliche Lippen, was mich irritiert und beängstigt hat - aber ich suche unterbewusst wohl wieder nach einem Grund

Meinen Puls (um die 140 beim Radfahren) konnte ich entspannt am Monitor während des Trainings verfolgen.
Ich muss meinem Körper wieder mehr vertrauen - wird sicher nach einer Zeit im Sport wieder besser!

Zitat:
Ich muss meinem Körper wieder mehr vertrauen - wird sicher nach einer Zeit im Sport wieder besser!

MaK, das ist ja eine tolle Ansage von dir, nur weiter so!

Hi Leute

War wieder mal typisch bei mir heute: Den ganzen Tag durchs halbe Land unterwegs, z. T. in Regionen, wo ich noch nicht mal die Sprache beherrsche, und kein Fitzelchen von einem Symptom. Nicht, dass ich mich nicht drüber freue - aber das ist so typisch für mich.

@ Vesta Gymnastik? Das ist Turnvater Jahn, oder? Oder wars Jane Fonda?

@ MaK Hey, sauber, gratuliere! Dem Körper mehr vertrauen ist die Devise, definitiv. Könnten wir uns alle aufs Shirt drucken lassen, denke ich.

@ Fee Hmmm hast du schon mal gedacht, dass die Waage einen Unfall haben könnte? So wie wenn sie zum Fenster rausguckt, den Halt verliert, rausfällt und kaputtgeht?

Ich bin zwar weiterhin am Vertrauen aber habe jetzt sämtliche Kollegen auf der Arbeit verrückt gemacht und gefragt, ob ich blaue Lippen hätte.
Alle waren sich einig, dass sie am Rand leicht blau wären - schlimm?
Habe morgen wieder Therapie und Freitag geht Sport weiter.

Das kann das ungewohnte Training sein. Also übertreibs nicht gleich mit dem Sport, gelle?

Ja ich hab versucht langsam zu machen. Versuche mir darum jetzt keine Gedanken zu machen

nabend ihr lieben...bin kurz da u wünsch euch eine gute nacht...bin kaput heute..viel gemacht...
bis morgen..

Rico...wie meinst das?*denk*

Nicht denken, rauswerfen dat Ding!
Sponsor-Mitgliedschaft

Nacht ihr Lieben!
Lesen uns dann sicher wieder Morgen, Fee

Zitat von RicoBee:
Nicht denken, rauswerfen dat Ding!

kann ja nix rauswerfen was ich nich hab.. und die WI werf ich nit raus

klar MaK

guten morgen,allen ein guten Tag wünsche..

Hallo Ihr,

wie gehts Euch heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore