Maja72
Zitat von evelinchen:Meine Angst vor Krankheiten besteht seit Jahren , eine Ärzteodyssee war die Folge. Von MRT , CT , Blutbild , Ultraschall , Dopplersonographie , Herzultraschall war alles dabei. Und wenn irgendwann ein neues Symptom auftrat , habe ich es abklären lassen. Ich muss zugeben , dass mir diese Ängste mitunter auch unangenehm sind , zumal nie etwas gefunden wurde...jedenfalls nichts ernsthaftes. Zwischendurch hatte ich auch eine angstfreie Zeit , doch das hat sich seit ein paar Monaten geändert. Die Angst ist von morgens bis abends da , ich kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren und das macht alles noch schlimmer.
Ich bin körperlich geschwächt und weiß mir keinen Rat mehr um aus dieser Angstspirale heraus zu kommen.
Mein Hausarzt hat mich zum Neurologen uberwiesen , um dieses kribbeln in den Beinen und ab und zu Muskelzucken abzuklären. Der Neurologe ist der Meinung , dass meine Ängste chronisch sind und die Symptome daher kommen...da war ich auch erst einmal beruhigt. Und nun kommt Google in's Spiel und was ich da gelesen habe....ich kann garnicht beschreiben , was seitdem in mir vorgeht.
Mir geht es von Tag zu Tag schlechter und schon am Morgen warte ich auf Symptome , die dann auch eintreten.
Lebensqualität sieht anders aus und ich habe inzwischen das Gefühl , dass keine Besserung eintritt.
Von meiner Familie bekomme ich jegliche Unterstützung , nur sind sie nicht betroffen und können diese Krankheit kaum nachvollziehen.
Deswegen wende ich mich an euch. Schreibt mir eure Erfahrungen , vielleicht könnt ihr mich auch ein bisschen trösten und mir helfen , diese Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße von evelinchen
Hallo evelinchen,
ich hab mir seit letzten November durch Dr. Googel das Leben zur Hölle gemacht. Bei mir sind keine Krankheitsängste, aber dafür nicht minder schlimme. Ich habe alle Medikamente, ausser das Medi, das ich bis letzten Oktober hatte. Seit Januar wurden an mir viele Medikamente ausprobiert und ich habe alle Erfahrungsberichte geggogelt.
Seit ich Zöliakie habe, ist es noch schlommer geworden. Obwohl ich keine Mais Allergie habe, hab ich mich in diversen Foren so verrückt machen lassen, das ich jetzt jedes Mal, wenn ich Mais esse, Symptome bekomme.
Und das alles nur, weil man mir sagte, das Mais zu Beginn der glutenfreien Diät Blähungen machen kann und ich vielleicht allergisch sein könnte. Seit bilde ich mir diesen Quatsch ein.
Googel ist das schlimmste, was man sich antun kann, besonders, wenn man Angst hat. Mir geht es deshalb immer schlechter.
Liebe Grüße
Maja
07.10.2017 11:50 • x 1 #21