ich bin neu hier habe nach einiger Zeit meinen Mut zusammen genommen mich auch selbst mal angemeldet. Seit einigen Monaten lese ich nun aktiv hier verschiedenste Beiträge.
Ganz kurz zu mir:
ich bin Mitte 20 habe seit ca. 6 Monaten gesundheitlich ziemlich zu tun. Um all meine kleinen Wehwehchen geht es mir hierbei aber weniger - ich möchte diesen Post in erster Linie verfassen, da ich bisher leider noch keine ähnlichen Beiträge zu meinem Problem finden konnte.
Daher versuche ich es mal eben zu beschreiben:
seit einigen Monaten beobachte ich mich äußerst aufmerksam selbst. Jedes kleine bisschen an meinem Körper fällt mir sofort auf. Nun habe ich seit einigen Wochen Sorgen wegen meinen Augen. Nicht dass diese einen Schaden hätten (wurden bereits ausgiebige Sehtests gemacht), sondern dass es sich eventuell um eine neurologische Erkrankung oder Ähnliches handelt. Vor kurzer Zeit viel mir nämlich auf, dass eine immer größere Kuhle an meinen Augenlidern entsteht, also immer gröbere Falten. Um es euch zu verdeutlichen hier mal 2 Bilder: eines aus dem letzten Jahr und ein aktuelles von gestern Mittag. Dazu muss ich sagen, dass die Augen morgens nach dem Aufwachen normal aussehen diese Falten erst nach 1-2 Stunden Wachsein entstehen.
Ich hoffe hier kennt jemand meine Sorgen / kann eventuell was dazu beitragen.
Eigentlich wollte ich grad 2 Bilder anhängen als Vergleich, allerdings ist die Linkfunktion wohl noch für mich gesperrt, da ich neu hier bin.
Liebe Grüße an alle ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
04.06.2021 09:58 • • 15.06.2021 #1