ich bin mal wieder am Verzweifeln und möchte mich einfach mal ordentlich ausweinen.
Ich hatte in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden: starkes Krankheitsgefühl mit Gliederschmerzen, starke Müdigkeit und auch Ermüdbarkeit, selbst nach 10 Stunden Schlaf kann ich mich nach 1 Stunde Haushalt oder Essenkochen erstmal wieder schlafen legen, Fieber (bis 38,2), Halsschmerzen, Zungen- und Augenbrennen, Übelkeit, Herzrasen, tagelange extreme Kopfschmerzen, gegen die kein Kraut gewachsen ist, Druck auf dem Brustkorb und im oberen Rücken und zu guter Letzt: Nervosität.
Ich war vor Wochen schon einmal beim Hausarzt wegen immer wähender Müdigkeit und Schlappheit mit andauernder Temperaturerhöhung. Er hat Blut abgenommen, es war alles okay.
Ich habe dann heute mit meinem Terapeuten über meine Beschwerden geredet und ihm auch gesagt, dass es immer schlimmer wird, owohl ich angsttechnisch wirkliche Fortschritte gemacht hatte.
Er sagte mir heute, er hält es für notwendig, dass ich mich zu einer umfangreichen körperlichen Untersuchung in ein Krankenhaus einweisen lasse. Da hab ich wieder große Angst bekommen, denn offenbar glaubt er auch nicht, dass das Alles nur von meiner Psyche kommt. Als ich aber danach beim Hausarzt war, und ihm meine Bechwerden schilderte, hörte er mir nicht mal zu Ende zu, er sagte nur, dass das alles psychosomatisch sei, und ich mich endlich damit abfinden sollte, dass das nix organisches sein kann, je eher ich das einsehen wrde, desto schneller würde es mir besser gehen. Ich solle mal zum Psychiater gehen und mir Antidepressiva geben lassen, ich sei ja kein schlechter Mensch, aber ich würde unter Kleinigkeiten immer so schnell leiden und viel mehr leiden als normale Menschen. Außerdem solle ich eine Therapie machen. Als ich ihm sagte, dass ich seit vielen Jahren eine Therapie mache, und auch Antidepressiva nehme, die aber nix bringen, begleitete er mich nur zur Tür und gab mir eine Überweisung zum Psychiater.
Ich bin vollkommen am Ende, ich fühle mich körperlich, und dadurch auch wieder psychisch so ungaublich am Ende. Aber niemand nimmt mich ernst, immer wird man direkt wieder genervt als der Hypochonder abgespeist, und traut sich irgendwann auch schon nicht mehr zum Arzt zu gehen. Ich war deswegen schon ewig nicht mehr beim Arzt, aber was soll ich denn tun wenn es mir so arg schlecht geht? Ich habe nun große Angst davor wirklich etwas schlimmes zu haben, mir geht es auch jetzt gerade wieder extrem schlecht. Aber kein Arzt will mir helfen... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.... Was soll ich nun tun? selbstständig in ein Kranenhaus zu fahren traue ich mich nicht, da werde ich ja nur wieder abgespeist.
Liebste Grüße,
Perrrky
04.08.2014 18:54 • • 05.08.2014 #1