Ich somatisiere eigentlich schon seit ich denken kann mit so ziemlich allem was die Psychosomatik so her gibt.
Vor gut 2,5 Jahren wurde es schlimmer mit Rückenschmerzen, also der Schmerz drang verstärkt ins Bewusstsein und hat sich chronifiziert. Spritzen haben nicht geholfen und eigentlich gar nichts. Aktuell plagen mich verschiedene Schmerzzustände, knackende Gelenke, Muskelzucken, Schwächegefühle die teilweise wandern, Energiemangel und ne niedergeschlagene Körperhaltung, sowie eine unausgeglichene Innenwelt. beim Versuch das Schulmedizinisch abzuklären und viel Eigenrecherche wurde das alles parallel gefühlt schlimmer, ein organischer Befund fehlt, wobei ich auch nicht ultimativ durchdiagnostiziert wurde. Muskelzucken war in den Augen des Neurologen überschüssige Energie. Da ich mich für den Zustand meines Körpers irgendwie schäme, lebe ich bis auf die Arbeit recht zurück gezogen und alleine. Seit paar Tagen gehe ich wieder ins Gym zum training. ich hoffe das sich das Körpergefühl dadurch etwas bessert.
Vielleicht möchte ja jemand was dazu schreiben. Würde mich freuen
16.10.2021 14:45 • • 17.10.2021 x 1 #1