Zitat von Nikola:Also denkst du es hängt mit der Psyche zusammen ? Das ist so schwer zu begreifen, dass die Psyche sowas machen kann
Es ist besser, du glaubst es. Alles andere wird dich in eine Spirale von Angst-Selbstbeobachtung-Angst...treiben, aus der der Ausstieg immer schwerer wird.
Ich bin im Laufe der letzten 10 Jahre an ca. 6 verschiedenen Krebsarten, Herzinfarkt, Schlaganfall, diversen degenerativen Muskel- und Nervenerkrankungen und Gehirntumoren verstorben. Zudem bin ich mehrfach erblindet. Ich habe es in der schlimmsten Zeit meiner Ängste sogar geschafft, Lähmungen zu entwickeln.
Erstaunlicherweise erfreue ich mich nach wie vor bester Gesundheit und habe - dank einer Lebensumstellung zu einer gesunden Lebensweise - selbst kaum mit normalen Alterswehwehchen zu tun.
Lass dich auf dieses üble Spiel nicht ein. Geh gut mit dir um und sorge vor allem dafür, dass du aktiv bleibst und viel mit Freunden unternimmst. Deine Mom wird nicht gesünder, wenn dich die Sorge um sie auffrisst, im Gegenteil: Zu wissen, dass das Kind leidet, macht die eigene Not nur größer.
Leb dein Leben und zeig der Angst den Mittelfinger. Jetzt kriegst du das noch gut hin.
15.05.2020 12:17 •
x 3 #9