App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Also ich würde auch unbedingt zum Arzt , sicherlich wirst du unbewusst verkrampfen beim akt. Kannst eigentlich dann noch Lust empfinden .Dumme Frage.

Ist er vieleciht zu grob uns stösst zu feste. aber dann tuts nur kurz weh . Ist ja kein Zustand.

Wenn es ganz schlimm ist zum Krankenhaus

Aber Freitag zum Arzt reicht doch, oder?Die Schmerzen sind ja nur noch ab und an.Und es war ne minimenge Blut.
Ach bin so verunsichert

Nee das hat mit der Intensität des GV nichts zu tun.

A

Krämpfe/Schmerzen nach GV

x 3

Also Schimmerchen,
das dich das beunruhigt kann ich absolut verstehen,denn wenn man ständig Blutungen im Unterleib hat,macht man sich schon einen Kopf,aaaaaber
ich bin mir zu fast 100% sicher,dass du keine inneren Blutungen in dem Sinn hast,wie du es vermutest!
Entweder sind deine Äderchen im inneren des Unterleibs wirklich so gelagert,dass die bei Berührung (Sex) gleich bluten,oder du hast eventuell eine Zyste,dann kann das auch passieren.
Auf JEDEN Fall hätte die FÄ gesehen,wenn es wirklich was Gravierendes sein sollte,sowas
übersieht kein Frauenarzt,mit Sicherheit nicht!
Es gibt Frauen,die haben immer irgendwelche Probleme mit dem Unterleib (ich gehöre auch dazu) ,aber die Diagnostik von heute ist schon so fortgeschritten,dass du innere Blutungen definitiv ausschliessen kannst.

Danke souki!Hab halt Angst das dieses Mal was kaputt gegangen ist (das war ja Sonntag) und seitdem hat das ja noch kein Arzt kontrolliert.

Schau mal,
das war schon Sonntag und jetzt stell dir mal vor,wenn du wirklich innere Blutungen hättest,.
dann wärst du jetzt aber schon....
nein,hab keine Angst und geh am Freitag zur Kontrolle das wird dich wieder beruhigen!

Das versuche ich mir auch die ganze Zeit zu sagen, aber du weißt ja wie das mit der bekloppten Angst ist
Gehe Freitag auch zu nem anderen Arzt, war mit meiner bisherigen FÄ nicht mehr zufrieden

Ich kann da Souko ganz beipflichten.

Es war sonntag und nun ist es mitwoch , es wird auch mit sicherheit nichts schlimms sein.

weisst du ich ahbe immer danach blasenreizung und mitunter auch unterleibsschmerzen zwar nicht wild aber ich kenne das auch.
Beruhige dich Liebelein.

wir sind ja Da für dich.

Wenn ich euch nicht hätte !Danke!

Ich kuschel mich jetzt mal auf der couch ein und versuche mich abzulenken!

hallo

wollte wissen was der doc gesagt hat

Hallo das ist lieb!
Ich habe ne Eierstockentzündung und muss Antibiotikum nehmen :-/

ah das ist ja mal was sonst nichts , sonst alles in ordnung.

wenn es nur das war dann kannste doch zufrieden sein , dies bekommt man locker im griff.

ehrlich bin ich froh.

leibe grüsse anja

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore