ich habe mal wieder eine schlimme Zeit hinter mir. Seit März habe ich nun öfters Beschwerden mit Übelkeit usw. Jetzt kamen noch starke Geräusche und wiederkehrende, kurze Krämpfe im Magen- Darmbereich hinzu. Mein Arzt meinte jetzt letztendlich eventuell eine Gastritis ich solle Pantropazol eine Woche lang nehmen und ein bisschen Schonkost essen. Die Zeit mit dem Säurehemmer ist vorbei aber eine Veränderung konnte ich nicht feststellen. Ich esse jetzt insgesamt seit drei Wochen nicht mehr normal, da ich Angst habe etwas zu verschlimmern. Dadurch habe ich schon viel zu viel abgenommen, ich bin sowieso viel zu dünn. Hinzu kommt die dauernde Übelkeit und leichte, vor allem rechte, Oberbauchschmerzen. Zudem habe ich jetzt eine Woche Verstopfung und wenn dann mal etwas kommt dann sind es Klümpchen. Heute und gestern war der Stuhl weicher aber dafür gelblich/klebrig. Jetzt habe ich noch zusätzlich rasende Angst vor einer Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Gallensteinen oder so etwas. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst, er hat nicht ein einziges mal einen Blick mit dem Ultraschall auf meinen Bauchraum geworfen. Er hat bisher nur mein Urin kontrolliert, sonst nichts. Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt:(
03.11.2017 21:54 • • 24.09.2020 #1